Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzarina am 12.10.2023, 8:51 Uhr

Neu im Forum

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte auch Mal was rein schreiben
War damals im November 2021 stille Mitleserin und hab mir vorgenommen mich beim nächsten Baby auch Mal hier anzumelden, da ich den Austausch cool finde. Außerdem lenkt es ein bisschen ab wenn man gerade in der Wartephase ist
wir sind gerade im ersten üz und ich hoffe Mal ganz blauäugig hier im Juli gleich bleiben zu können wir sind vom ersten Baby verwöhnt, da hat es bereits im 2. ÜZ funktioniert, nun warte ich gespannt, versuche aber mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen.
Mein Eisprung müsste gestern +-1 gewesen sein. Jetzt beginnt die Warterei wer von euch muss noch ca 2 Wochen warten?
hab mir vorgenommen diesmal lockerer an die Sache ranzugehen und nicht ständig zu rechnen und darüber nachzudenken und erst spät zu testen, aber das gelingt mir nur mäßig

Liebe Grüße...
...und viele positive Tests wünsche ich mir hier im Forum

 
11 Antworten:

Re: Neu im Forum

Antwort von Julie1302 am 12.10.2023, 8:56 Uhr

Herzlichen willkommen, ich schwirr auch gerade um den ES rum, der zyklus ist aber irgendwie verkorkst, kann nicht sicher sagen ob er schon war oder noch kommt, wird die Temperatur in den nächsten Tagen zeigen.
Liebe Grüße und schöne hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 9:06 Uhr

Danke
Also ich bin mir auch nicht ganz sicher vom Zeitpunkt her, hab auch nicht bestimmt mit ovus oder Temperatur (geht bei mir nicht wegen schichtdienst). Mein Zyklus ist auch komisch der letzte hat nur 23 Tage gedauert, normal zwischen 26-28 Tage... jetzt bin ich gespannt, geherzelt haben wir auch nur einmal also ob das was wird wage ich eh zu bezweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Katzenmama495 am 12.10.2023, 9:30 Uhr

Herzlich willkommen bei uns im Juli Bus!

Ich bin auch derzeit im 2 ÜZ ES+3 aber durch die Temperaturmessung super verwirrt.
Glaube jeder von uns sagt, man lässt das locker angehen und dann denkt man doch „oh Gott mir ist schlecht, hat’s geklappt?“ man macht sich so verrückt.

Erst warten auf ES, dann warten ob die mens ausbleibt, dann warten auf den positiven Test, warten auf den ersten Frauenarzt Termin, warten auf ET immer warten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir hier ganz viel Spaß die Mädels hier sind alle so lieb und nett, hoffe auch sehr im Juli bleiben zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 9:42 Uhr

Danke
Ja da hast du recht. Die ganze Schwangerschaft besteht im Prinzip aus warten. am ärgsten fand ich bei der ersten Schwangerschaft das Warten ganz am Anfang bis man etwas Gewissheit hat und dann das Warten ganz zum Schluss bis dann das Baby endlich kommt, war bei mir 9 Tage über ET und ich dachte niemals, dass mich das so fertig machen würde man sieht ich bin bei sowas nicht der geduldigste Mensch
Ich wünsche dir auch einen baldigen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Katzenmama495 am 12.10.2023, 9:46 Uhr

Danke

Ja ich auch nicht mein Kind kam auch 10 Tage nach ET mit Einleitung, hab den Abend vorher so geheult weil alle davor meinten, och das kommt sicher früher. Pustekuchen!

Finde dieses warten auch ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von shsa83 am 12.10.2023, 11:49 Uhr

Bin heute ZT10 und mein ES müsste am Dienstag sein wenn er so wie im letzten Zyklus kommt. Habe vorgestern Abend mit den clearblue Ovus begonnen. Bisher gab es noch keinen blinkenden Smiley. Vielleicht ja heute Abend ich bin gespannt wünsche uns allen positive Tests in diesem Zyklus und wundervolle Juli Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Katzarina am 12.10.2023, 12:43 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute für nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von shsa83 am 12.10.2023, 16:05 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Butzerle am 12.10.2023, 22:46 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im Juli

Hier Zyklustag 11, die Ovus sind auch noch negativ. Ich geh beim Eisprung von irgendwann zwischen Samstag und Dienstag aus. Jetzt wird's so langsam wieder richtig spannend bei Einigen, die kurz vorm ES sind oder sogar schon ein paar Tage danach und vielleicht schon bald positiv testen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von Katzarina am 13.10.2023, 13:26 Uhr

Ja mega spannend und man fiebert iwie auch so mit den anderen mit, voll schön
Wünsch dir auf jeden Fall alles gute und natürlich dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum

Antwort von shsa83 am 13.10.2023, 14:02 Uhr

Ja das stimmt man fiebert total mit den anderen mit gestern das erste mal einen blinkenden Smiley gehabt und gleich das erste mal geherzelt. Sonntag rechne ich mit dem stehenden Smiley und Dienstag ist dann der Eisprung denke ich bis Dienstag wird nun jeden zweiten Tag geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.