Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saismod  am 19.10.2023, 8:53 Uhr

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig

Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt.
Mit dem Auge sieht man allerdings eine hauchzarte Linie

Die Zyklen zuvor hatte ich keine einzige VL, die waren wirklich blütenrein.
Meint ihr, da beißt sich was fest?

 
10 Antworten:

Re: ES+10 Test

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 9:09 Uhr

Das klingt wirklich gut welche Tests benutzt du denn?
Meine Tests laut Tempi ES+10 waren auch super schwach, wird die nächsten Tage sicher mehr .

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt das sich da jemand ganz fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Saismod am 19.10.2023, 9:14 Uhr

Ich nutze die easy@home
Viele sagen die neigen zu VL, hatte aber wie gesagt keine einzige bisher

Habe mir jetzt noch die one step bestellt, die sollten morgen ankommen. Werde dann übermorgen nochmal mit denen testen

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 9:28 Uhr

Habe mit Wasser getestet und keine VL gehabt , kann dir zeigen wie meiner an ES+10 laut Tempi aussah. Hab auch gemerkt das ich mit 2. Urin besser testen kann als mit erstem.

Das wird !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Saismod am 19.10.2023, 9:40 Uhr

Du machst mir richtig Mut gerade

Meiner sieht eher so aus wie dein zweiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 9:52 Uhr

Ja aber das doch gut, wenn er schon so aussieht, dann wird es vllt die nächsten Tage auch so aussehen wie bei mir.

Würde mich echt so so sehr für dich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Saismod am 19.10.2023, 9:53 Uhr

Ich warte jetzt auf die one step und teste Samstag nochmal

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von LiebeImBauch2020 am 19.10.2023, 10:35 Uhr

Ich habe mit Onestep leider schlechte Erfahrungen gemacht, hatte immer nach fünf Minuten eine VL

Aber ich finde, von dem was du erzählst könnte es was werden daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Saismod am 19.10.2023, 12:09 Uhr

Sollte sich da jemand breit machen, müsste die Linie ja bis dahin etwas stärker sein als heute. Wenn ich mir unsicher bin, Frage ich euch eh wieder

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Butzerle am 19.10.2023, 18:17 Uhr

wie toll! Ich drück die Daumen, dass die Striche jetzt jeden Tag dunkler werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Saismod am 20.10.2023, 8:28 Uhr

Dankeschön

Bis Juli wäre mein großer schon 8 Jahre alt, da darf jetzt endlich was passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

VL auf Clearblue Tests

Hallo ihr Lieben, ich konnte es nicht abwarten und hab mir gestern die Ultra frühtests von Clearblue geholt.. Oben ist noch der Easy at Home Test von vorgestern Abend zum Vergleich. Getestet habe ich mit Clearblue gestern Abend (mittlerer Test) und heute Morgen ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallöchen, ich bin heute bei ES+8 und bin mir noch unsicher, wann ich am Besten testen soll. Kann es natürlich jetzt schon kaum abwarten... Laut Tabellen im Internet würde ja selbst ein 10er erst an ES+13 sicher anschlagen Wann testet ...

von Sabi1509 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Positiv

Huhu ihr Lieben, habe heute positiv getestet 2 Tage vor nmt. Wir freuen uns total Jetzt gehöre ich zwei Foren an. Bin schon im Dezemberbus 2016 vertreten. Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate ...

von Rackel18051992 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Am Wochenende teste ich!

Hey ihr, nachdem ich am Mittwoch ganz zart positiv getestet habe, allerdings mit Strich raten, werde ich morgen oder Sonntag mit einem Clearblue testen! Allerdings habe ich immer mal wieder ein wenig bräunliches Blut im Slip, als nur so ein Pünktchen und beim abputzen nichts. ...

von Glück3 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test heute positiv

Hallo ihr lieben, nach langem warten (seit febr. 14) hat es endlich geklappt zum zweiten mal. Mein test war heute morgen schwach positiv. Im mai hatte ich pausiert da ich meine gallensteine entfernen lassen habe. Ab juni gings dann weiter und im juli hatte es dann endlich ...

von AADanielaAA, 4. SSW 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

heute Test positiv!

So, nun hat es geklappt!!! Bin noch ganz aufgedreht! Habe schon 2 Mädchen ( 11 und 8 Jahre alt) , bin 40 und wünsche mir so sehr noch ein Kind mit meinem Mann. ( die Kinder sind aus erster Ehe) Hatte leider die letzten 3 Male ...

von insala 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann Test?

Hallihallo.... Klingt eigentlich völlig banal, aber die Frage stellt man sich nach 2 Kindern wieder .. Muss gestehen, dass ich bei beiden immer vorher getestet habe... hehe Ab wann testet ihr? Erst nach NMT oder auch schon 1-2 Tage ...

von Ricci 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.