Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 17.10.2023, 13:16 Uhr

Läuft nicht ganz nach Plan…

Heute, an ZT 10, war ich in der KIWU Klinik. Laut Labor und Ultraschall ist der Eisprung erst in 3-4 Tagen. Dabei dachte ich, dass evtl schon am Freitag Transfer wäre. Nun ist der vermutlich erst am Montag oder sogar Mittwoch nächste Woche.

Ich habe noch 2 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium. Diese werden aufgetaut wenn der Eisprung bestimmt wurde. Dann werden sie noch 3 Tage kultiviert und im besten Fall dann auch beide eingesetzt.

Ich hab gar kein gutes Gefühl. Fürchte, dass sie vor dem Transfer schon „kaputt“ gehen / sich nicht weiterentwickeln. Naja. Liegt alles nicht in meiner Hand. Muss ich auf mich zukommen lassen und abwarten.

Am Freitag muss ich noch mal zum Labor und den LH bestimmen lassen. Hab auch meine Jacke dort vergessen (wie dumm kann man sein).

 
7 Antworten:

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von SandraZ1990 am 17.10.2023, 13:48 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute, alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von missblabla am 17.10.2023, 14:42 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen passiert das denn häufig dass sie vor m Transfer kaputt gehen? Die Ärzte in der kiwu Klinik wissen doch eigentlich was sie da tun. Halt uns mal auf dem laufenden, Versuch positiv zu denken, und wenn nicht , gibts ja auch n neuen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von missblabla am 17.10.2023, 14:42 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen passiert das denn häufig dass sie vor m Transfer kaputt gehen? Die Ärzte in der kiwu Klinik wissen doch eigentlich was sie da tun. Halt uns mal auf dem laufenden, Versuch positiv zu denken, und wenn nicht , gibts ja auch n neuen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von Katzarina am 17.10.2023, 17:52 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen und Versuch positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von LiebeImBauch2020 am 17.10.2023, 20:44 Uhr

Klingt nicht so optimal wie erhofft, aber noch ist ja alles möglich und kann gut ausgehen, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von Alex33 am 17.10.2023, 22:03 Uhr

Naja… die Eizellen sind frisch befruchtet eingefroren worden. Es kann natürlich immer, wie bei eine „natürlichen“ Schwangerschaft auch zu einem Stopp der Entwicklung kommen. Das sie irgendwann aufhört sich zu teilen weil etwas nicht in Ordnung ist. Das könnten die Ärzte natürlich auch untersuchen, ob die Eizellen gesund sind aber das nur in Ausnahmefällen möglich und sehr kostspielig.

Ich würde sagen, die Chancen stehen 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft nicht ganz nach Plan…

Antwort von Julie1302 am 18.10.2023, 9:12 Uhr

Drück dir fest die Daumen, das es sich mit dem ES ausgeht und sie die zwei Eisbärchen gut entwickeln nach dem auftauen.
Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.