Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495  am 17.10.2023, 9:12 Uhr

Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Mädels, guckt mal. Ich konnte es nicht lassen den Easy@Home auch noch zu machen.
Für mich heißt das aber immer noch Nix.

Oben ist Urin unten Wasser damit ich sicher gehen kann mit verdunstungslinie.
Bin übel verwirrt gerade…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Lia1908 am 17.10.2023, 9:18 Uhr

In meinen Augen ist der definitiv am positiv werden
Das ist nämlich viel zu deutlich für eine Vl.

(Gratuliere daher schonmal vorsichtig )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von missblabla am 17.10.2023, 9:22 Uhr

aber du hattest mit z1 Pharma Schneeweiß getestet ? Jetzt bin ich ganz verwirrt der oben sieht eindeutig positiv aus. Teste doch am NMT mit clearblue digital ( so werde ich es auch machen wenn nicht vorher schon die mens kommt ) da haste es schwarz auf weiß. Ich drück dir jetzt ganz doll die Daumen dass du jetzt wirklich schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Palmkätzchen am 17.10.2023, 9:26 Uhr

Der sieht doch schon sehr gut aus! - Da muss man nicht mal linienraten. Ich gratulier dir auch schon mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Katzenmama495 am 17.10.2023, 9:30 Uhr

Genau, der Z1 hat nicht angeschlagen aber der Easy@Home. Ich bin genauso verwirrt, ne Freundin meinte, die Z1 sind Mist.

Ich glaube ich kann mich erst freuen wenn ich da 2 Tests habe, rede mir als ein, dass es vllt einfach falsch ist um nicht enttäuscht zu sein.

Danke euch allen halte euch auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von missblabla am 17.10.2023, 9:32 Uhr

Ja wobei hier eine hat doch mit easy@home nur VL gehabt . Aber sieht jetzt auch nicht aus wie ne VL ansonsten wäre das echt schlimm… wann kam denn der Strich ? Also merkwürdig alles .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Katzenmama495 am 17.10.2023, 9:38 Uhr

3-5 Minuten war der da.
Ich rede mir auch ein ist ne VL oder das Ausfluss den Test beeinflusst hat
Ja, fände es auch schlimm wenn das so ne VL geben würde, die kommt ja normal erst nach 30mins - 1 Std.

Muss ja nicht mal ein negativ machen, das ich sagen würde der ist positiv.
Mein Mann ist auch komplett verwirrt und meinte - abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von shsa83 am 17.10.2023, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus ES+ wieviel bist du heute? Teste doch mal mit einem Facelle oder einem presense. Ich finde auch dass die Z1 mist sind. Habe im vorletzten Zyklus mit Z1 und KTX7 getestet und die Z1 haben nicht angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Katzenmama495 am 17.10.2023, 9:45 Uhr

ES+8 bzw. lt. Tempi schon ES+10

Presense hab ich noch einen zuhause, den wollte ich erst am NMT verwenden .
Danke dir kann’s noch nicht ganz fassen, deswegen halte ich meine Freude noch zurück. Mal sehen wie der Test heute Abend aussieht.

Genau das meinte die Freundin auch, die beiden Tests die du genannt hast haben bei ihr beide nicht angeschlagen. Andere aber schon ab ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von shsa83 am 17.10.2023, 10:25 Uhr

Dafür sieht der Test richtig gut aus vielleicht Zwillinge oder ein Mädchen man sagt bei Mädchen, dass das hcg am Anfang schneller steigt aber persönlich habe ich keine Erfahrung damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Palmkätzchen am 17.10.2023, 11:42 Uhr

Ich hab auch schon öfters gehört, dass die Z1 erst etwas später anschlagen, obwohl sie 10er sind...
Bzgl VL beim easy@home - vielleicht kannst du deinen Mann ja mal zum Vergleich noch auf einen Streifen pinkeln lassen, dann hättest du einen direkten Vergleich. ich denk aber schon, dass der Test dein HCG detektiert und für ES+10 würd das auch von der Intensität her gut passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Katzenmama495 am 17.10.2023, 12:08 Uhr

Danke , ja genau deswegen hab ich den Test mit Wasser gemacht, einfach um sicher zu sein. Habe bisher auch viel gutes von den Easy@Home gehört.

Mir ist unfassbar schlecht und hab so unterleibsziehen, aber denke das ist auch viel die Aufregung die ich eigentlich gar nicht an mich dran lassen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Palmkätzchen am 17.10.2023, 12:22 Uhr

Die Uringegenprobe hätte ich nur vorgeschlagen, weil Urin ja doch eine andere Zusammensetzung hat als reines Wasser, Falls sich irgendwelche Proteine im Urin an der Testlinie ansammeln würden...
Ich denk aber auch, dass das schon passen wird und drück dir die Daunen, dass die Linie in den nächsten Tagen schön fett wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Butzerle am 17.10.2023, 12:26 Uhr

Das sieht super aus ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch" schonmal an dich und deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von SandraZ1990 am 17.10.2023, 13:46 Uhr

Wow! Das sieht positiv aus für mich Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von Katzarina am 17.10.2023, 17:47 Uhr

Ich finde der ist ohne Zweifel positiv herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wasser ist schon mal nicht schwanger 😅

Antwort von LiebeImBauch2020 am 17.10.2023, 20:03 Uhr

Wow der schaut für mich sehr positiv aus, alle VL, die ich kenne, hatten nie so eine deutlichkeit wie dieser zweite Strich

Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo Ich bin das erste Mal hier und vielleicht hat ja die ein oder andere einen Rat. Mein Verlobter und ich möchten nächstes Jahr heiraten und wollen uns deshalb noch ein wenig Zeit lassen, ...

von Jenny2904 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

die tipps zum schwanger werden..

Kennt ihr auch diese komischen Tipps von Verwandten zum schwanger werden ? Dieses mal weiß zwar keiner das wir über aber die reden ja trotzdem ! Da ist meine Tante die meint ja das man den bauch und unten rum (srry :D) immer schön warm halten soll weil wenn alles kuschlig ...

von love2015 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Jippiiii Schwanger

Hallo ihr lieben ,ich habe heute NMT und habe positiv getestet.Es kam ein dicker zweiter Strich :-)). Ich freu mich so und hoffe ich kann hier bleiben. Ich muss nun noch die SsW berechnen,stehe da irgendwie auf dem Schlauch.Ist alles schon so lange her . Viele liebe ...

von Mina123, ?. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wir werden einfach alle sofort wieder Schwanger

Dann können wir hier bleiben *g* Ahhhh mein Mann und mein Facharzt würden mich töten ^^ 3 mal KS in 30 Monaten Und da unsere Emma mit ihren 3 1/2 Monaten bereits ihren ersten Zahn bekommt und wir gar nicht mehr schlafen können ...

von Vanny22 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.