Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA, 4. SSW am 22.10.2014, 17:02 Uhr

Test heute positiv

Hallo ihr lieben, nach langem warten (seit febr. 14) hat es endlich geklappt zum zweiten mal. Mein test war heute morgen schwach positiv. Im mai hatte ich pausiert da ich meine gallensteine entfernen lassen habe. Ab juni gings dann weiter und im juli hatte es dann endlich geklappt. Jedoch wurde im aug festgestellt, dass es eine elss war und drei tage später ging es in ssw 6 in den op. Exakt 5 wochen nach op habe ich sehr stark meine mens bekommen und hab mich noch nie so sehr über die mens gefreut wie nach der op. Dann haben wir zwei wochen später wieder losgelegt und es hat geklappt. Ich glaub es noch nicht. Diesmal war auch alles anders. Seit es plus 4 wusste ich dass ich schwanger bin.
Laut rechner wäre et am 2. o. 3. 7.15. ich freu mich total, ich wollte unbedingt ein julibaby.
Ich habe am 7.11. einen termin beim fa und bin total gespannt!!

Ich drücke euch allen ganz fest die daumen!!!!

Viele liebe grüsse daniela

 
15 Antworten:

Re: Test heute positiv

Antwort von muddi0406, ?. SSW am 22.10.2014, 18:01 Uhr

Hallo Daniela

Oh wie schööön. Ich freu mich für dich. Das ist wirklich super.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Halt deinen Krümmel ganz fest.
Alles gute für dich.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von vanessa87 am 22.10.2014, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen das dieses mal alles gut geht,
und du erst im Juli 2015 aussteigst
Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von Leluemi am 22.10.2014, 19:17 Uhr

Lichen Glückwunsch , freu mich auf ganz viele Mitfahrer , lg nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von AADanielaAA am 22.10.2014, 19:33 Uhr

Vielen lieben dank an euch!! Ich war davor immer im bitte noch ein baby forum, aber seit snfang august hab ich dann immer nur sporadisch dort geschrieben.

Ich hoffe auch dass diesmal alles ok ist, sber ich denke schon, da es diesmal anders ist.

Soviel ich gelesen habe, hibbeln hier auch ganz viele!!

Ich drücke euch gaaaaaaaaaaanzz fest die daumen dass es klappt!!
Übrigens zählt das neue elterngeld nur für die, deren babys ab dem 1.7.2015 geboren werden. Es gibt drei verschiedene neue varianten des elterngeldes! Mehr hab ich mich leider nicht informiert, noch nicht

Liebe grüsse und einen schönfn abend wünsch ich euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.10.2014, 19:51 Uhr

Hallo Daniela,
Das sind ganz tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für dich. Halt dein Krümelchen schön fest. Ich hoffe ich kann dir bald folgen und in den Julibus einsteigen. Habe am 10.09. auch den Aprilbus verlassen. LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.10.2014, 19:52 Uhr


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch Süße und eine wunderschöne Kugelzeit! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von AADanielaAA am 22.10.2014, 20:38 Uhr

@ maikäferchen: das tut mir leid!!! Das wusste ich nicht. Ist es von allein sbgegangen? Wartest du auf deine mens? Oder bist du schon am hibbeln? Sorry, bin nicht auf den neuesten stand!

@ kanada: das ist echt superlirb von dir sagmal bist du im mai oder junibus?

Ich denke, diesmal ist alles anders. die anzeichen sind nicht zu vergleichen mit denen davor! Und ich habe schonn innerlich gewusst und war mir sicher, dass es geklappt hat! Ich fieber jetzt gespannt den fa- termin entgegen in 2 wochen!



Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von nita83 am 22.10.2014, 21:04 Uhr

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich hoffe ja auch hierher kommen zu dürfen.
Wollte auch immer ein juli baby unsere Tochter mit et 12.7.14 musste ich ja zur vor Weihnachten gehen lassen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von sag-mal-Kanada-2019, 11. SSW am 22.10.2014, 21:09 Uhr

Hey Süsse,

Ich bin im Maibus :-). Komm gern mal vorbei :-).

Dieses Mal wird alles super!!!!

Drück dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von emilyjoy am 22.10.2014, 21:14 Uhr

Glückwunsch hoffe hält sich gut fest deinen schlumpf!!!
Wie wusstest schon ab es+4 das musst mir näher erklären...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von Knuffel86 am 22.10.2014, 21:15 Uhr

Auch herzlichen Glückwunsch von mir!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am 7.11.
Hoffe du berichtest dann.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von Maikäferchen2012 am 22.10.2014, 21:23 Uhr

Nein, ich hatte ne AS in der 9. SSW. Waren Zwillinge und beide Herzchen haben nicht mehr geschlagen.

Mens ist durch und jetzt hibbel ich meinem ES entgegen, Ovu ist fast positiv. Halt mir doch einfach ein Plätzchen frei, vielleicht bringt es mir Glück.

Freu mich sehr für dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von AADanielaAA, 4. SSW am 23.10.2014, 5:58 Uhr

Ihr seid echt lieb! Vielen lieben dank! Ich hoffe, ihr kommt alle mit!!!!!!

@ maikäferchen: oh!!!! Das ist sehr traurig!! Ich habe auch zwillingsmädchen 4 1/2 jahre und es ist toll!!! Das nächste mal werden es auch zwillinge, garantiert!! Ich drück dir die daumen ganz doll!!! Ich hab mal gehört und gelesen, dass nach einer fg es in den nächsten 3 zyklen klappt schwanger zu werden!!' Bei mir hat es auch im 1. üz nach der elss ja wieder geklappt, aber eigentlich bin ich im 6. üz! Ohne fg! Lass dich

@kanada: ja ich komm gern im maiforum mal vorbei! Der mai ist ebenfalls toll, in dem monat sind meine zwillinge geb.

Also nochmal zu der frage woher ich es schon wusste, dass es geklappt hat, ich weiss es auch nicht! Ich wusste einfach vom inneren dass es geklappt hat. Habe das auch kanada geschrieben ab es plus 4.

Voelleicht lag es auch daran, dass wir 1 1/2 wochen vor ES alle zwei tage geherzelt haben und auch zwei tage danach. Ich war 4 tage vor eisprung bei meiner frauenärztin. Sie meinte, ich hab in ca 4-5 tagen meinen es.

Ich knutsch euch alleee !!!!!!!!!! Hab grad nochmal einen digitalen zur sicherheit gemacht mit wochenbestimmung, den wollte ich schon immer mal machen Hier auch ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.10.2014, 7:42 Uhr

Ach ich freu mich so für Dich!!! .

Und das Maikaeferchen nimmst Du schön mit, sowie die anderen die wollen .

Halt mich auf dem laufenden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute positiv

Antwort von HappySteffi am 23.10.2014, 11:15 Uhr

Super, Glückwunsch!

Wünsch´ Dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzter Test

So, wollte den letzten Test auch mal verwerten damit ich nicht mehr in Versuchung komme und da ist die wahrscheinliche VL wieder Periode sollte am Freitag kommen und meine typischen PMS (Unterleibsschmerzen + Übelkeit) haben wieder ...

von Hanni2 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

heute Test positiv!

So, nun hat es geklappt!!! Bin noch ganz aufgedreht! Habe schon 2 Mädchen ( 11 und 8 Jahre alt) , bin 40 und wünsche mir so sehr noch ein Kind mit meinem Mann. ( die Kinder sind aus erster Ehe) Hatte leider die letzten 3 Male ...

von insala 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

*gg* Test ist heute Abend deutlich positiver

Jaaa ich darf wirklich mitfahren. Der Test von eben ist nun auch für mich positiv. Zur Sicherheit mache ich morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Hach ist das schön. NMT ist Sonntag oder Montag. Könnte alle knuddeln LG ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.