Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 18.10.2023, 10:49 Uhr

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels

Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch.
Also wer mag gerne mal was angeben.

1. Zyklustag:
Ich bin derzeit Zt 3.

2. Vorausgeseagter Eisprung:
laut Kalender der ist nächste Woche Samstag der 28.10.

3. Wie vielter Üz?:
bei uns der 3. Oder 4. (Kann ich gar nicht so genau mehr sagen weil haben am Anfang kaum drauf geachtet durch Stress etc)

4. Welche Hilfsmittel wollt ihr Verwenden?
Wir Ovus Streifentests, den Digitalen und Tempi plus Zervixschleim

5. Einfach raus hauen was euch sonst auf der Seele brennt
Ich sitze gerade am Fahrrad und versuche es positiv zu sehen Betonung auf Versuche

 
18 Antworten:

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Palmkätzchen am 18.10.2023, 11:31 Uhr

Ok, da mach ich mit. - Nette Idee, Lia!

1. Zyklustag:
derzeit Zt 7 oder 8. (Weiß nicht ob ich die Schmierblutung die ich anfangs hatte schon als ZT1 werten soll. )

2. Vorausgesagter Eisprung:
laut Kalender dann Di oder Mi nächste Woche.

3. Wie vielter Üz?:
2.ÜZ nach meiner Fehlgeburt im August.

4. Welche Hilfsmittel wollt ihr verwenden?
Ovustests und CXbeobachtung. Ich spüre den Mittelschmerz auch immer recht eindeutig.

5.:
ich bin diesen Zyklus irgendwie besonders hibbelig, es gibt ja noch nicht mal was zum hibbeln, aber trotzdem ist so eine gewisse innerliche Unruhe da... und dann natürlich schon auch Angst, immerhin hatte ich schon 3 Fehlgeburten. - Das hat man leider auch immer im Hinterkopf und die Unbeschwertheit ist dadurch einfach weg.

Ich drück uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von LiebeImBauch2020 am 18.10.2023, 12:22 Uhr

Coole Idee

1.ZT 13

2.Voraussichtlich Sa/So, konnte mich bisher gut auf meinen Kalender verlassen, spüre mein ES seit Geburt jeden Monat sehr intensiv

3. 3.aktiver ÜZ, seit 2 Jahren Kiwu, 3 frühe Abgänge

4. SS vitamine Femi, Babyglücktee 2x täglich, versuche viel zu Entspannen

5. Ich freue mich sehr auf diesen Monat, hoffe es wird ein Sommerbaby und wünsche uns allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von SandraZ1990 am 18.10.2023, 12:51 Uhr

Ich bin dein Eisprung Zwilling, Lia

1) ZT3

2) Ich vermute meinen ES um den 28. Oktober

3) 5. ÜZ

4) Ich verwende keine Hilfsmittel. Ich versuche meinen ZS zu beobachten, ist aber so wenig, dass ich ihn kaum bestimmen kann. Habe im letzten Monat meinen Muttermund abgetastet, dieser war um den vermuteten ES 4 Tage lang weich und hoch oben. Könnte also passen. Ich spüre einen Mittelschmerz. Regelmäßiger GV (wir versuchen alle 2 Tage). Und natürlich nehme ich Folsäure.

5) Durfe heute ein Neugeborenes halten. Das war ein tolles Gefühl. Ich wünsche mir ein Sommerbaby, mein Sohn ist auch im Sommer geboren. Ich kann es kaum erwarten die 2 Striche zu sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 18.10.2023, 17:42 Uhr

Dann hast du ja nur noch knapp eine Woche bis zum ES das verfliegt jetzt gewiss in nu..

Den Mittelschmerz spüre ich auch.. Aber teils an 3 unterschiedlichen Tagen.. dachte immer davor, während und danach... Kann es aber gar nicht so richtig festmachen.

Oh das glaube ich dir direkt.. da fliegt eine große Anspannung dann immer mit.
Es tut mir sehr leid dass du das so oft erfahren musstest..
Drücke fest die Daumen, dass es jetzt was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 18.10.2023, 17:44 Uhr

Ohh dann hoffe ich für euch, dass ihr das Wochenende gut nutzen könnt und du uns dann bald einen positiven Test präsentieren darfst.

Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 18.10.2023, 17:49 Uhr

Ohh dann können wir zusammen richtig hibbeln hier :)

Das mit dem Muttermund hatte ich letzten Zyklus auch versucht..
Fand auch er war weicher und weiter oben und vor der Periode war er wieder weit unten.
Das mit alle zwei Tage ist diesen Zyklus auch unser Ziel. Mal schauen ob es alles dann passt.

Ohh wie schön
Meine Maus ist auch ein Sommer Baby.
Wann kam dein Sohn wenn ich fragen darf?

Ich hoffe sehr, dass wir in ein paar Wochen die zwei Striche hier präsentieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von SandraZ1990 am 18.10.2023, 18:47 Uhr

Am 31. August.

Und deine Maus? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 18.10.2023, 20:13 Uhr

Am 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Palmkätzchen am 18.10.2023, 21:16 Uhr

Ja, es ist zwar nur ne Woche, aber die zieht sich irgendwie schon wie Kaugummi...

Ich hab auch meistens schon ein paar tage vor Eisprung immer wieder mal Ziepen, aber so richtig stark wirds dann am ES-Tag. Fällt auch immer mit dem pos Ovu zusammen auf den selben Tag. Nehm an, ich spür einfach den wachsenden Follikel bis er platzt.

Danke! Ja, ich hoffe auch so sehr dass es nochmal klappt und dieses Mal auch alles gutgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Ell!um am 18.10.2023, 22:06 Uhr

Spannende Idee
1. Heute wieder bei ZT 1 angekommen
2. Der Eisprung wird Ende nächster Woche sein
3. Wir basteln nun seit 16 Monaten am 3 Wunder mit 2 FG und einem sehr frühen Abgang
4. Ich Messe meine Temperatur mit dem Trackle, bestimme XS und MuMu und benutze Ovus
5. Am Montag habe ich die Besprechung für eine Bauch- und Gebärmutterspieglung wegen der vielen Fehlgeburten. So wie es am Telefon klang haben die noch freie OP Termine, also gut möglich das es diesem Zyklus schon gemacht wird und ich den Zyklus nicht nutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von shsa83 am 19.10.2023, 0:29 Uhr

1. Zyklustag:
Ich bin derzeit ZT 17.

2. Vorausgeseagter Eisprung:
Eisprung war an ZT 13

3. Wie vielter Üz?:
ÜZ 3, 2. ÜZ nach Fehlgeburt
4. Welche Hilfsmittel wollt ihr Verwenden?
Habe Ovus genutzt onestep von David 10er und die lilanen digitalen von Clearblue, nehme Babyforte, Q10 und seit Eisprung Bryophyllum.

5. Einfach raus hauen was euch sonst auf der Seele brennt
Ich bin schon richtig heiss aufs Testen. Möchte an ES+10 beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 7:44 Uhr

Ich hoffe ich darf trotzdem noch mitmachen obwohl es bei mir ja schon weiter voran gegangen ist
1. Zyklustag:
ZT 25

2. Vorausgeseagter Eisprung:
Der Eisprung war entweder am 07. oder am 09.10. heißt, laut Tempi ES+12 und Ovus ES+10

3. Wie vielter ÜZ?
Der 2. ÜZ
Am 15.08. habe ich mir die kupferkette ziehen lassen

4. Welche Hilfsmittel?
Ovus von Z1, gegengetestet mit den rosanen Clearblue bei Peak.
Ansonsten Tempi messen mit Femometer und prüfen Zervixschleim,
Nehme sonst noch AdFetal ein, welches ich schon in der letzten Schwangerschaft genommen habe.

5. einfach raus hauen was euch auf der Seele brennt:
Ich hoffe so so so sehr, dass hier möglichst viele Mädels für Juli positiv testen können, da ich die Gruppe hier so toll finde alle sind so herzlich!
Meine Daumen sind für euch alle gedrückt Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Palmkätzchen am 19.10.2023, 10:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass bei der Bauchspiegelung alles passt und ihr bald wieder loslegen könnt. Würde die nicht vor dem Eisprung gemacht werden? Ich weiß nur die Eileiterdurchlässigkeit wird normalerweise kurz vor dem Eisprung durchgeführt und man kann gleich im Anschluss schwanger werden...bin mir aber nicht sicher, ob das auch für die Bauchspiegelung gilt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Ell!um am 19.10.2023, 12:41 Uhr

Ja genau. Ich Montag am ZT 6. So wie es klang wird es wohl direkt nächste Woche, also in der ersten ZH sein.
Ich hoffe echt das etwas gefunden wird, was zu beheben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Palmkätzchen am 19.10.2023, 13:46 Uhr

Ich wünsch dir, dass alles ok ist, oder es etwas ist das sich leicht beheben lässt.
Manchmal ist die Eileiterspülung ja auch förderlich fürs schwanger werden... bei mir hats damals jedenfalls grad in dem Zyklus geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 19.10.2023, 20:18 Uhr

Hallo

Ohnein wie schlimm.. das tut mir wirklich leid für euch solche Erfahrungen gemacht zu haben.

Dann mal abwarten ob die OP ansteht. Drücke dir aufjedenfall für beides die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 19.10.2023, 20:27 Uhr

Klar darfst du noch mit machen Liebes

Freut mich so riesig für dich, dass du positiv getestet hast. Drücke die Daumen für Nmt und bin gespannt wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Antwort von Lia1908 am 19.10.2023, 20:28 Uhr

Das mit dem Testen glaube ich dir sofort.
Bin gespannt was bei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Eisprung?

Hey Mädels Heute ist ZT15 und die Ovus, die ich seit ein paar Tagen mache, werden irgendwie einfach nicht positiv. Es ist sehr wohl eine Steigerung zu erkennen aber so langsam hab ich das Gefühl, dass die gar nicht ...

von Butzerle 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur ...

von Vanessa_firenze 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung kommt bald, tag 12 jetzt ?!

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, hachje Frag hier auch, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Doch Eisprung an ZT 36 ?

Da mein Ovu wieder negativ ist, gehe ich davon aus das es eventuell doch der Eisprung war, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe die am 6. und 10. haben gereicht

von Jessii. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Am Dienstag war ich beim FA da ich diesen Monat clomifen genommen habe. 2 Follikel mit 1,4 cm waren zu sehen. Eisprung wurde auf heute geschätzt. Und nun? Ovus haben nur einen Hauch strich, also gar nicht deutet auf einen baldigen ES hin. Aber dafür habe ich dauernd ...

von @sumsebiene 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Stecke immernoch im alten Zyklus ohne Eisprung fest

Hallo zusammen, ich stecke irgendwie in einem endlosen Zyklus fest Meine Temperatur geht einfach nicht rauf und ich weiß nicht wo ich stehe. Wenn ich keinen Eisprung habe, wann fängt dann ein neuer Zyklus an? ...

von Lächelnundwinken 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprungsblutung oder was?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

zt 8, wir warten auf den eisprung... (=

hallo liebe mithibblerinnen! langsam wird es wieder ernst bei mir mein eiprung ist meistens so bei es+12 ich hoffe sooooo sehr dass es diesesmal klappt

von blumenkind77 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Messt ihr die Tempi nach Eisprung noch weiter bis zum NMT?

Huhu bin heute eventuell ES+3 und das war mein 3. Tag in hochlage, somit wurde die Kurve ausgewertet. Meine Frage: messt ihr auch danach noch weiter Tempi morgens oder wartet ihr danach nur noch ab was passiert bis NMT? Ganz liebe ...

von Mamamafia6 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Verschobener Eisprung..

Huhu guten morgen, Ih hatte ja eigentlich gedacht das ich diesen Monat keine Eisprung mehr bekomme, da ich über so viele Tage keine positiven Ovu mehr hatte in der eigentlich fruchtbaren Zeit. Der Zervixschleim war auch super Spinnbaren, so wie noch nie! Tja und dann habe ...

von Mamamafia6 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.