Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6 am 19.10.2012, 7:37 Uhr

Verschobener Eisprung..

Huhu guten morgen,

Ih hatte ja eigentlich gedacht das ich diesen Monat keine Eisprung mehr bekomme, da ich über so viele Tage keine positiven Ovu mehr hatte in der eigentlich fruchtbaren Zeit. Der Zervixschleim war auch super Spinnbaren, so wie noch nie!
Tja und dann habe ich einfach nicht mehr mit Ovus getestet und dann hatte ich einen Tag starken Mittelschmerz und nun sagt meine Auswertungskurve das mein Eisprung stattfand laut Tempi. Freu mich voll, habe echt gedacht da kommt nix mehr!
Kann mich doch drauf verlassen wenn die Kurve das so auswertet laut Tempi oder?
So nun heißt es warten und Tee trinken.

Mein Eisprung war dann jetzt nun am 18/19/20,aber ich vermute den 19.!

Und wie sieht es bei euch aus?

Drück euch allen die Daumen!!

 
1 Antwort:

Re: Verschobener Eisprung..

Antwort von StolzeMamavonJulian am 19.10.2012, 9:34 Uhr

Naja ob man sich darauf verlassen kann das weiß ich nicht da ich mglg damit nicht auskenne aber wenn du es gespürt hast klar wieso nicht :-):-)

Drücke dir jedenfalls die Daumen ;-)

Wann bei mir jetzt genau der ES war weiß ich leider nicht dachte war der 11 gewesen habe es da gespürt aber genau so habe ich es auch vor gestern gespürt bin total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur ...

von Vanessa_firenze 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung kommt bald, tag 12 jetzt ?!

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, hachje Frag hier auch, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Stecke immernoch im alten Zyklus ohne Eisprung fest

Hallo zusammen, ich stecke irgendwie in einem endlosen Zyklus fest Meine Temperatur geht einfach nicht rauf und ich weiß nicht wo ich stehe. Wenn ich keinen Eisprung habe, wann fängt dann ein neuer Zyklus an? ...

von Lächelnundwinken 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprungsblutung oder was?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

zt 8, wir warten auf den eisprung... (=

hallo liebe mithibblerinnen! langsam wird es wieder ernst bei mir mein eiprung ist meistens so bei es+12 ich hoffe sooooo sehr dass es diesesmal klappt

von blumenkind77 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.