Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 18.10.2012, 13:45 Uhr

wie geht es euch heute? und bei Wem

Sind schon Anzeichen das es vielleicht geklappt hat? Oder wie lange müsst ihr noch warten bis ihr testen könnt

 
7 Antworten:

Re: wie geht es euch heute? und bei Wem

Antwort von Nicoles82 am 18.10.2012, 15:36 Uhr

Ich bin Es +9 aber Anzeichen habe ich keine. Auch so gut wie keine PMS (letzten Monate war die stark)...

Erster Zyklus mit Clomi aber leider nur einmal am Tag vor ES GV gehabt, da Mann danach weg war. Ob es gereicht hat? keine Ahnung aber in zwei Tagen ist der erste Test fällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch heute? und bei Wem

Antwort von Sonne600 am 18.10.2012, 17:53 Uhr

Hey!

Bin heute erst bei zt 6 bei einer ZyklusLänge von insgesamt 30 Tagen.
Muss also noch gaaaanz lange warten.

Ansonsten bin ich aber aus dem Mens-loch so gut es eben geht wieder raus. Kann ja eh nix dran ändern.
Mal sehen was dieser Zyklus so bringt.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch heute? und bei Wem

Antwort von HappyMom1212 am 18.10.2012, 18:21 Uhr

Hallo Ladys ich bin Zt. 18 wie lang mein Zyklus ist kann ich noch nicht sagen aber seit einer guten Woche habe ich Bauchschmerzen, also ziehen im Unterleib, ob dass tatsächlich ein Anzeichen ist kann ich nicht sagen, sowas hatte ich bei allen dreien nicht. Wie lange muss ich eigentlich noch Hubbeln, bis mir ein Test etwas aussagen kann? Ich weiß nach NMT aber ich weiß ja nicht wie lange mein Zyklus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch heute? und bei Wem

Antwort von Lina2704 am 18.10.2012, 18:24 Uhr

Kann/darf erst ab Dienstag testen. o: hoffe das sich mein ES nicht verschoben hat :s
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch heute? und bei Wem

Antwort von rosenoel85 am 18.10.2012, 18:31 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei ES+8/9. Ich hoffe doch das es geklappt hat. Aber wissen kann ich es leider noch nicht. Einen SST habe ich mir heute schon einmal gekauft und ich werde am WE testen falls die Mens nicht einsetzt.

Und ab morgen werde ich mit meinen restlichen Stäbchen vom CB Orakeln.

Habe ja seit ES+4/5 bräunlichen Ausfluss und heute etwas rosa. Weiß nicht vielleicht war das ja die Einnistung. Was ich doch sehr hoffe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES + 7

Antwort von binesonnenschein am 18.10.2012, 20:03 Uhr

Ich habe heute einen dicken Pickel zwischen den Augenbrauen bekommen und habe noch 6 Tage bis NMT. Der Pickel ist ein gaaaaanz schlechtes Zeichen. Ich gehe wohl auf ÜZ 30 zu. Männo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch heute? und bei Wem

Antwort von söcklein am 18.10.2012, 20:21 Uhr

irgendwas zwischen ES 6 und 8. meiner meinung nach müsste es 7 sein....seit heute fällt mir etwas mehr cremiger zervix auf (obwohl wer weiß ob das sonst net auch so ist) und gestern hatte ich für ca. ne halbe stunde ziemlich heftige bauchkrämpfe (in der bauchmitte)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.