Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 16.10.2012, 10:47 Uhr

Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Ich hab davon hier kurzem mal gelesen und es gestern und heute mal ausprobiert. Die zweite Linie ist heute deutlich stärker als gestern. Allerdings bin ich heute erst ES+5/6.

Ist das nicht viel zu früh um zu orakeln?
Wann fängt man damit eigentlich an?

Danke für eure Antworten ;)

 
8 Antworten:

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von HappyMom1212 am 16.10.2012, 12:00 Uhr

Also genau die selbe Frage habe ich im Juni 2013 Forum gestellt. Man sagte mir ab ES+10 könnte man damit beginnen. Aber wie sicher bist du dir das der ES sich nicht evtl. verschoben hat? Und man sagte mir das vor der mens der LH wert nocheinmal ansteigt. Und man misst halt jeden Tag ab es 10 der zweite strich muss sich deutlich verändern.
Ich hoffe ich konnte helfen?! Fröhliches Hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Nicoles82 am 16.10.2012, 13:19 Uhr

Ja ab ES + 10 und dann muss sie stärker werden. Ein Frühtest würde es dann auch tun ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Lina2704 am 16.10.2012, 13:19 Uhr

Mit was testest du denn?
Weiß gar nicht was das ist, kann mich jemand aufklären? :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lina2704

Antwort von jenny..m am 16.10.2012, 13:34 Uhr

Ich teste mit den billigen Ovulationstests von Ebay (One Step)

Angeblich werden mit einer Schwangerschaft auch die Linien auf den Ovus stärker, aber wenns funktioniert, anscheinend erst ab ES+10.
Man piselt also ab ES+10 jeden Tag auf nen Ovutest, wenn man Glück hat wird die Ergnislinie dann von Tag zu Tag stärker und wenn man noch mehr Glück hat, ist das so, weil man schwanger ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina2704

Antwort von JaMe, 5. SSW am 16.10.2012, 16:17 Uhr

Ich komme mal kurz rübergehuscht aus dem Juni2013-Bus und gebe eine Info weiter, die ich heute im Kinderwunschforum von wunschkinder.net gelesen habe. Anscheinend geben die billigen Ebay-Tests erst dann ein Positiv, wenn andere schon lange positiv anzeigen. Orakeln bringt also mit den Ebay-Tests anscheinend gar nichts. Wenn, dann sollte man schon qualitativ bessere Tests benutzen.

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?1,7118251

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina2704

Antwort von jenny..m am 16.10.2012, 17:20 Uhr

Mir hat eine im Hauotforum geasgt, dass man bis ES+14(NMT) warten soll.. aber da braucht man ja nicht mehr oraklen, da schlägt ein normeler Test auch schon an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lina2704

Antwort von JaMe, 5. SSW am 16.10.2012, 17:45 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich sowieso nicht orakeln. Das macht einen doch nur noch mehr verrückt. Am besten 14 Tage eisern durchhalten (auch wenn es schwer ist) und dann testen und ein echt verwertbares Ergebnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln, kennt sich damit jemand aus?

Antwort von Lina2704 am 16.10.2012, 18:44 Uhr

Oh ok dann warte ich lieber mal ab :)hoffe es klappt diesen Monat und wünsche euch viel Glück :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.