Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

hibbeliiiiiiiiiiiiigggggggggggggg

Thema: hibbeliiiiiiiiiiiiigggggggggggggg

...und ich dachte beim 2 kind bin ich etwas entspannter aber fehlanzeige....ich hoffe, warte und hibbel vor mich hin wie beim 1 mal wie gehts euch so?

von söcklein am 13.10.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von söcklein

bei mir ist es auch mein zweites und ich bin genauso hibbelig wie du :) glaube aber wenn es ein wunschkind ist dann ist es normal ;)

von StolzeMamavonJulian am 13.10.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von söcklein

wie alt ist dein 1 kind?

von söcklein am 13.10.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von söcklein

mein kleiner schatz wird am 22 november 2 jahre und dein kind ?

von StolzeMamavonJulian am 13.10.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

der wird anfang märz 2...also a paar monate jünger als deiner :-) wann wäre dein nmt dieses monat? ich dürfte gerade erst meinen ES gehabt haben sprich ich muss mich noch 2 wochen gedulden ;-)

von söcklein am 13.10.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von söcklein

Also ehrlich gesagt bin ich jetzt beim zweiten viel hibbeliger als beim ersten. Damals kannte ich all die kiwu Seiten im Netz nicht, bin erst im vierten Monat drauf gestossen. Ich machte mir damals keine Gedanken wann mein es ist, geschweige denn wie man tempi misst und schleim beobachtet. Wir haben einfach die Pille abgesetzt und drauf los ge Jetzt mess ich tempi, beobachte schleim und nehme ovus. Ja diese Foren sind schön und ich bin gern hier, aber manchmal wünsche ich mir diese unbekümmertheit von vor der ersten Ss zurück! LG Sonne

Mitglied inaktiv - 14.10.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von söcklein

Hi, ich bin auch total hibbelig. Bei uns wird es dann das vierte und unser jüngster ist 6 Monate alt. Lg

von rosenoel85 am 15.10.2012, 21:02