Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 18.10.2012, 18:23 Uhr

Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=897#start

 
9 Antworten:

der link geht nicht

Antwort von jenny..m am 18.10.2012, 18:41 Uhr

Fehlermeldung

Diese Zykluskurve kann nicht angezeigt werden, da die URL zu dieser Kurve erst
durch den Besitzer innerhalb dieses Zykluskalenders freigegeben werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der link geht nicht

Antwort von HappyMom1212 am 18.10.2012, 18:47 Uhr

Wie kann ich die denn freischalten??? Oje ist mein erstes mal. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der link geht nicht

Antwort von jenny..m am 18.10.2012, 18:48 Uhr

das weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

Antwort von HappyMom1212 am 18.10.2012, 18:50 Uhr

Verzeihung

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=897

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 19.10.2012, 7:19 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Juni ein... Was möchtest Du denn wissen, schaut doch gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

Antwort von HappyMom1212 am 19.10.2012, 7:23 Uhr

Ja ich hatte die Frage auch schon im noch ein Baby Forum gestellt. Da gab man mir den Tipp, dass ich die Tage ausklammern sollte in denen ich mit meiner Weiterbildung angefangen habe, dass habe ich getan und nun steht ja da, dass es tatsächlich einen ES gegeben hat, zumindest scheint es so. Mir kam es aber ziemlich zeitig vor. Und nun habe ich heute getestet, negativ. War das zu früh, oder muss ich mir um eine mögliche SS keine Gedanken machen? Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

Antwort von chippie, 11. SSW am 19.10.2012, 9:07 Uhr

Schleich mich auch mal aus dem Mai-Forum ein.... :-)
Mit was hast du denn getestet? Ich würde mal sagen dass es noch zu früh ist. Warte noch ein paar Tage! Aber die Kurve an sich sieht gut aus! Also bzgl. einer SS! Mein ES war in dem Zyklus, indem es bei uns geklappt hat, sogar noch einen Tag früher!! Zumindest lt. Kurve und Ovutest! Es gibt nichts was es nicht gibt!
Viel Glück

Gruß chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

Antwort von HappyMom1212 am 19.10.2012, 15:02 Uhr

Ich habe mit One step von eBay getestet, war ein 10 er. Müsste der niht schon einen Hauch einer Linie zeigen? Achso und aus Jux ovu gestern und heute der von heute ist sichtlich stärker?! Aber das kann ja AUB bei bevorstehender mens passieren. Oh man ich Sitze wie auf Kohlen muss zum betriebsarzt, der, so habe ich raus bekommen, nimmt Blut ab ich weiß man darf ohne Zustimmung kein beta HCG bestimmen, aber weiß man was die heimlich machen? Ich habe Angst das meine Einstellung daran scheitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve??? Ich habe keine Ahnung, brauche Hilfe.

Antwort von chippie, 11. SSW am 20.10.2012, 12:06 Uhr

Also die machen das mit Sicherheit nicht! Und wenn doch.. dann kannst du auf einen solchen Arbeitgeber verzichten!! Denn das wäre ja schon eine absolute Frechheit! hm.. also ich habe damals mit nem Clearblue digital getestet.. und das war schon ziemlich früh! So ca. 3-4 Tage vor NMT und da hat er schon "schwanger" angezeigt. Warte doch einfach noch ein bisschen ab.. und wenn in ein paar Tagen immer noch keine Mens in Sicht ist dann kauf dir am Besten auch nen Clearblue! .. digital! Die sind wirklich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig ...

von IceLady 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.