Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 18.10.2012, 13:58 Uhr

zwei chancen im juli :-)))

Hi,
hab grad eben festgestellt, das ich zwei chancen hab im juli
eigentlich wollt ich hier ja nix schreiben... ich denk immer vielleicht bringt das unglück...aber neija jetzt muß ich noch warten... bis dienstag...

letzten monat hab ich mich so verrückt gemacht... haben nur auf komando geherzelt... diesen monat wollte ich das nicht... hat kein spaß gemacht..

diesen monat haben wir sehr viel... täglich ... geherzelt... mit viel mehr lust ohne hintergedanken...jetzt hab ich die hoffnung gehabt das es geklappt hat... aber neija hab schon wieder gelesen das zuviel auch nicht gut ist oh man... jetzt denk ich wieder das es nicht geklappt hat...
geht es da jemandem auch so ??

LG melanie

 
4 Antworten:

Re: zwei chancen im juli :-)))

Antwort von StolzeMamavonJulian am 18.10.2012, 14:28 Uhr

Ja mir geht es auch so versuche so wenig wie möglich drüber nach zu denken aber irgendwie klappt das auch nicht so recht und ich bin auch so das ich der Meinung bin umso mehr man dran denkt desto weniger klappt es aber das ist quatsch wenn es sitzt dann sitzt es ;-) aber wir haben auch generell viel Sex (sorry) und Naja aber das zu viel auch nicht gut sein soll glaube ich nicht so hat man aber auch die Chance auf jedenfall zu treffen wenn es denn so sein soll :-) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei chancen im juli :-)))

Antwort von Flips2010 am 18.10.2012, 14:31 Uhr

oh man... wär blos schon dienstag...
aber danke fürs mutmachen... jetzt bin ich wieder positiver gestimmt...

vielleicht sitzen wie ja bald richtig drin... wann ist dein nmt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei chancen im juli :-)))

Antwort von StolzeMamavonJulian am 18.10.2012, 20:14 Uhr

Ich weiß leider nicht genau wann mein n m t ist aber schön wäre es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei chancen im juli :-)))

Antwort von Gingi81 am 19.10.2012, 21:07 Uhr

Ich hatte auch 2 Chancen für den Juli. Die erste ist schon vertan.(hab meine Mens vorzeitig gekriegt.) Nun hoffe ich auf Ende Juli

Ich habe mal gelesen, dass man eher öfter Sex haben soll, da dann die Spermien stark nachproduziert werden und aktiv und fit sind. Wenn man 2 Wochen keinen Sex hatte sind die Spermien wohl nicht mehr so fit und beweglich. Irgendwie auch eine logische Theorie. Bei meinem Kleinen haben wir 3 Tage hinter einander an den fruchtbaren Tagen und hat geklappt. Die Monate davor wo wir es ruhiger angehen haben lassen, hat es nicht geklappt.
Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.