Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 18.10.2012, 20:46 Uhr

Zervix

kann der ZS sich nach dem ES auch nochmal verändern ? also das der dann wieder so cremig und halt mehr als sonst wird ? hat das was zu heissen ?

 
6 Antworten:

Re: Zervix

Antwort von söcklein am 18.10.2012, 22:09 Uhr

Wuerd mich auch interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von Sunflowergirl am 19.10.2012, 9:49 Uhr

Hallo,
laut NFP kann das wohl nochmal sein.
Ist bei mir allerdings eher selten, dass er nochmal sooo spinnbar wird. Erst kurz vor der Mens habe ich meist erst wieder ZS. Das hat dann aber nix mehr zu bedeuten. Hast du denn schon die Temperatur gemessen?
LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von StolzeMamavonJulian am 19.10.2012, 10:01 Uhr

Nein Tempi Messen mache ich nicht auch keine Ovus mehr das auf Kommando mag ich nicht eher auf gut Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von Sunflowergirl am 19.10.2012, 10:38 Uhr

Ich würde vielleicht einfach mal morgen früh vor dem Aufstehen die Temperatur messen. Wenn sie dann über oder annähernd an 37 Grad ist, denke ich mal, dass der ES schon war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von StolzeMamavonJulian am 19.10.2012, 11:15 Uhr

Wie mache ich das denn habe keine Ahnung davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von Sunflowergirl am 19.10.2012, 21:14 Uhr

Hallo,
also nach der NFP-Methode mußt du jeden Tag zur etwa gleichen Zeit VOR dem Aufstehen deine Temperatur messen. Am besten mit einem sogenannten "Frauenthermometer". Am sichersten wäre natürlich rektal mindestens 3 Minuten. Natürlich kann man auch im Ohr oder unter den Achseln messen. Dann mußt du aber wohl noch locker ein halbes Grad dazurechnen, sagte mein Arzt.
Wichtig ist einfach, dass man immer die gleiche Meßmethode durchführt...
Wenn man das einen ganzen Zyklus lang durchführt, kannst du ziemlich genau sehen, wann der ES war. Dann ist die Temperatur nämlich 0,2 Grad höher als die vorangegangenen Werte und bleibt bis zur Mens so hoch, sog. "Hochlage". Wenn sie länger als 18 Tage hoch ist, ist eine Schwangerschaft anzunehmen...
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verwirrt vom Zervixschleim

Hey ihr Lieben.. Ich schon wieder.... Jetzt ist mein Zervix weißlich (etwas klumpig) aber megaaa spinnbar.. fast wie ein Spinnennetz Kann das denn nach ...

von Lia1908 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.