Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saismod  am 17.10.2023, 14:46 Uhr

Es+8

Huhu ihr lieben,

Ich mach mir wieder mehr Gedanken als ich wollte.
Seit gestern hab ich etwas schmerzen in den Brüsten und heute kommen Unterleibsschmerzen bzw ein ziehen dazu.

In 5 Tagen soll meine Mens kommen und mit dem testen will ich definitiv bis zum Wochenende warten.

Könnten das schon die ersten Einnistungsschmerzen sein oder doch eher PMS?

 
9 Antworten:

Re: Es+8

Antwort von Katzenmama495 am 17.10.2023, 15:13 Uhr

Huhu, Es könnte auch PMS sein, leider.
Ich hab letzten Monat jedes kleine Indiz auseinander genommen und gedacht, das könnte passen, vllt bist du schwanger. Die Enttäuschung als die mens kam war groß.

Diesen Monat habe ich mir geschworen, abzuwarten. Erst
Wenn der Test positiv und die Mens ausbleibt, weiß man sicher das man Schwanger ist.

Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von missblabla am 17.10.2023, 15:56 Uhr

Ich hab’s auch seit gestern Abend und man bildet sich alles mögliche wieder ein bin ES+7. hab auch irgendwie einen aufgeblähten Bauch. Kann pms sein , kann aber auch eine beginnende ss sein, wobei ich sagen muss in den letzten zwei Zyklen hatte ich null Symptome … aber komisch meine Periode soll laut App erst in 9 Tagen kommen .. kann ich garnicht glauben wenn mein Eisprung an ZT 13/14 war . Ich teste erst nächste Woche an NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Katzarina am 17.10.2023, 18:09 Uhr

Kann leider alles - muss nichts sein geht mir ähnlich wie dir, ein paar Tage brauchen wir noch Geduld und das Testen so lang wie möglich raus zögern ist die Devise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Saismod am 17.10.2023, 18:22 Uhr

Ja das warten hab ich mir definitiv auch in den Kopf gesetzt.
Kenne die Symptome nur bei mir nicht so als PMS, daher bin ich da natürlich jetzt nicht mehr so cool im Kopf wie ich sein wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Saismod am 17.10.2023, 18:24 Uhr

So ging es mir nämlich auch die letzten 2 ÜZ

Ich will definitiv bis Sonntag warten, da wäre NMT, ich hoffe es kommt kein Drache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Saismod am 17.10.2023, 18:25 Uhr

Diese 2 Wochen nach ES sind immer so schwierig. Man will definitiv warten und dann kommt der Körper wieder um die Ecke mit irgendwelchen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Katzarina am 17.10.2023, 18:30 Uhr

Ja und man nimmt einfach jedes kleine zwicken wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Alex33 am 17.10.2023, 22:06 Uhr

Och menno… das ist aber auch Fluch und Segen gleichermaßen, dass wir Frauen so gut in uns hineinhorchen können und jedes noch so kleine ziepen und wahrnehmen.

Leider bleibt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Nany-me am 18.10.2023, 22:26 Uhr

Wir sind fast gleich auf. Am we müsste meine Periode kommen. Bin auch überzeugt das sie kommt. Gerade habe ich PMS ähnliche Symptome. Werde auch versuchen nicht zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.