Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495  am 19.10.2023, 8:50 Uhr

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit,
Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie.

Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es jetzt mal nicht darauf schieben. Hier und da echt unterleibsziehen, verunsichert mich.

Tempi messe ich weiter, hab aber wirklich schiss, das die Kurve einbrechen könnte.
Was denkt ihr ab wann man damit aufhören sollte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von Saismod am 19.10.2023, 8:54 Uhr

Das sieht doch super aus

Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 9:07 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von missblabla am 19.10.2023, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist eindeutig schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von shsa83 am 19.10.2023, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie schön, dass es auch bei dir geklappt hat hoffentlich ziehen wir alle nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von Katzarina am 19.10.2023, 11:06 Uhr

Das schaut doch richtig super aus, wird immer deutlicher die Linie freu mich voll für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 12:00 Uhr

Vielen lieben Dank an euch alle

Ich wünsche mir so sehr das hier auch bald noch ganz viele positive Tests von euch eintrudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von LiebeImBauch2020 am 19.10.2023, 12:02 Uhr

Das schaut wirklich super aus, auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Antwort von Butzerle am 19.10.2023, 18:15 Uhr

herzlichen Glückwunsch!! Auf dass die ersten positiven Tests ein Auftakt für einen strichreichen Juli sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.