Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 17.10.2022, 9:40 Uhr

Endlich ES nach frühem Abgang ZT 18

So meine Hibbelzeit beginnt nun auch, heute hab ich endlich nen LH Peak und merke auch schon das der Mittelschmerz da ist. Die Tempi ist nach wie vor niedrig, ich hoffe das morgen eine Steigerung zu erkennen ist. Dachte schon das ich diesen Monat doch keinen ES habe, aber meine FÄ hat ja am Mittwoch einen Follikel links gesehen.
Wir haben 2 Herzchen gesetzt, leider wird es nun nicht nochmal klappen, mal sehen ob das reicht.
Ich versuche erst in 14 Tagen zu testen, das letzte mal war ich ganz traurig und dann war er ja doch positiv, aber ist auch leider in einem Abgang in der 6. Woche geendet.

Ist noch jemand von euch heute oder morgen mit dem ES dran und gleich auf mit mir?

 
2 Antworten:

Re: Endlich ES nach frühem Abgang ZT 18

Antwort von Julie1302 am 17.10.2022, 11:05 Uhr

Guten Morgen, ich glaube mein ES ist heute oder morgen, Temp. und Zervix würden passen. Auf Mittelschmerz kann ich mich persönlich nicht verlassen hab schon immer ein paar Tage vorher ziehen im Unterleib. Hoffe auf viele positive Tests für den Juli Bus und das dann alle bis zum Ende mitfahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ES nach frühem Abgang ZT 18

Antwort von Wolkenschatten am 19.10.2022, 19:53 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.