Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_firenze am 15.10.2022, 11:10 Uhr

ES+6

Noch 4 Tage warten bis zum Testen
Am Montag hab ich noch eine Blutabnahme bei meinem Hausarzt bzgl der FG.
Mal schauen was da raus kommt wir hoffen natürlich nichts.
Dieses Mal hab ich so garkein Gefühl. Weder gut noch schlecht

Wie weit seid ihr??

 
10 Antworten:

Re: ES+6

Antwort von Kaddy31 am 15.10.2022, 12:30 Uhr

Huhu
Ich bin heute ES+3 und bin auch mal gespannt…immer dieses warten…ich drücke die Daumen dass alles gut geht.
Und mein Gefühl sagt mir irgendwie gar nix
Ich will mich nur nicht verrückt machen…letzten Zyklus habe ich viel zu früh mit dem Testen begonnen…jetzt versuche ich einfach mal zu warten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Jaggerbunny123 am 15.10.2022, 13:24 Uhr

Bin auch bei ES +3 und diesmal hatte ich nur um den ES Mittelschmerz und jetzt keine Anzeichen. Das war die letzten Zyklen anders, vielleicht ein gutes Zeichen. Ansonsten versuche ich mich viel abzulenken und die Zyklen locker zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von GrüneSonne am 15.10.2022, 14:41 Uhr

Huhu, hier auch ES+6.

Ich habe seit gestern teilweise Mens-artige Schmerzen. Mein Bauchgefühl ist mal so, mal so. Ich möchte ehrlich testen können... Bin sehr ungeduldig.

Drücke die die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von SmileyDay am 15.10.2022, 16:39 Uhr

Huhu drücke dir die Daumen, ich bin es+9 und teste morgen ohje, was ich denke, keine Ahnung, hmmm! Bin wahrscheinlich eher nicht schwanger als schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von AnniMirl am 15.10.2022, 20:23 Uhr

Ich bin bei ES+2. Im letzten Zyklus hab ich mich so verrückt gemacht mit dem Testen, dass ich diesesmal auch warten möchte bis ES+10. Da ich Progesteron einnehmen muss ich aber vor NMT testen. Ich drücke allen fest beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Vanessa_firenze am 15.10.2022, 20:49 Uhr

Schon so viele die hibbeln
Ich nehme auch Progesteron und meine Lutealphase dauert sonst nur 10 oder 11 Tage. Daher teste ich entsprechend an ES+10
Habe im letzten Zyklus auch viel zu früh getestet (ab ES+8) und hatte leider auf jeden onestep eine VL. Auch Presense und CB Ultra Frühtest haben mir eine gut sichtbare VL gezeigt. So habe ich mir 3 Tage lang wahnsinnig große Hoffnung gemacht und dann kam die Periode wie aus dem Nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von AnniMirl am 15.10.2022, 22:25 Uhr

Oh ja, ich hatte auch zweimal eine Verdunstungslinie auf den Easy@Home Tests. Dazu noch Symptome wie Brustschmerzen, Müdigkeit, leichtes Ziehen im Bauch. Ich dachte wirklich, es hätte geklappt. Es waren dann aber doch nur PMS Symptome, eventuell verstärkt vom Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ina21120 am 16.10.2022, 8:44 Uhr

Hallo ich bin heute es+4 und hab auch gar kein bauchgefühl ob es geklappt hat oder nicht bin froh wenn ich diese hibbelzeit vorbei hab und testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Mejuna am 16.10.2022, 18:51 Uhr

Heute ES+3 laut App. Mein Gefühl sagt mir aber eher, ES+4.
Werde diesmal trotzdem artig warten mit dem Testen zumindest hab ich mir das vorgenommen!! Tschaka, ich schaff das.
Wenn es diesmal wieder nicht positiv ist, werde ich zur FA und das mal besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Carindula am 16.10.2022, 19:34 Uhr

Ich habe um einen Termin gebeten beim meiner FÄ weil ich mich im Herbst nochmal vorstellen sollte, wenn es bis dahin noch nicht wieder geklappt hat nach der FG im April. Jetzt hab ich aber erst im Januar einen Termin bekommen. Echt blöd. Also lieber gleich einen Termin machen. Kann man zur Not ja verlegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.