Vanessa_firenze
Noch 4 Tage warten bis zum Testen Am Montag hab ich noch eine Blutabnahme bei meinem Hausarzt bzgl der FG. Mal schauen was da raus kommt wir hoffen natürlich nichts. Dieses Mal hab ich so garkein Gefühl. Weder gut noch schlecht Wie weit seid ihr??
Huhu Ich bin heute ES+3 und bin auch mal gespannt…immer dieses warten…ich drücke die Daumen dass alles gut geht. Und mein Gefühl sagt mir irgendwie gar nix Ich will mich nur nicht verrückt machen…letzten Zyklus habe ich viel zu früh mit dem Testen begonnen…jetzt versuche ich einfach mal zu warten…
Bin auch bei ES +3 und diesmal hatte ich nur um den ES Mittelschmerz und jetzt keine Anzeichen. Das war die letzten Zyklen anders, vielleicht ein gutes Zeichen. Ansonsten versuche ich mich viel abzulenken und die Zyklen locker zu nehmen.
Huhu, hier auch ES+6. Ich habe seit gestern teilweise Mens-artige Schmerzen. Mein Bauchgefühl ist mal so, mal so. Ich möchte ehrlich testen können... Bin sehr ungeduldig. Drücke die die Daumen.
Huhu drücke dir die Daumen, ich bin es+9 und teste morgen ohje, was ich denke, keine Ahnung, hmmm! Bin wahrscheinlich eher nicht schwanger als schwanger
Ich bin bei ES+2. Im letzten Zyklus hab ich mich so verrückt gemacht mit dem Testen, dass ich diesesmal auch warten möchte bis ES+10. Da ich Progesteron einnehmen muss ich aber vor NMT testen. Ich drücke allen fest beide Daumen!
Schon so viele die hibbeln Ich nehme auch Progesteron und meine Lutealphase dauert sonst nur 10 oder 11 Tage. Daher teste ich entsprechend an ES+10 Habe im letzten Zyklus auch viel zu früh getestet (ab ES+8) und hatte leider auf jeden onestep eine VL. Auch Presense und CB Ultra Frühtest haben mir eine gut sichtbare VL gezeigt. So habe ich mir 3 Tage lang wahnsinnig große Hoffnung gemacht und dann kam die Periode wie aus dem Nichts.
Oh ja, ich hatte auch zweimal eine Verdunstungslinie auf den Easy@Home Tests. Dazu noch Symptome wie Brustschmerzen, Müdigkeit, leichtes Ziehen im Bauch. Ich dachte wirklich, es hätte geklappt. Es waren dann aber doch nur PMS Symptome, eventuell verstärkt vom Progesteron.
Hallo ich bin heute es+4 und hab auch gar kein bauchgefühl ob es geklappt hat oder nicht bin froh wenn ich diese hibbelzeit vorbei hab und testen kann
Heute ES+3 laut App. Mein Gefühl sagt mir aber eher, ES+4. Werde diesmal trotzdem artig warten mit dem Testen zumindest hab ich mir das vorgenommen!! Tschaka, ich schaff das. Wenn es diesmal wieder nicht positiv ist, werde ich zur FA und das mal besprechen
Ich habe um einen Termin gebeten beim meiner FÄ weil ich mich im Herbst nochmal vorstellen sollte, wenn es bis dahin noch nicht wieder geklappt hat nach der FG im April. Jetzt hab ich aber erst im Januar einen Termin bekommen. Echt blöd. Also lieber gleich einen Termin machen. Kann man zur Not ja verlegen :-)