Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloyann am 14.10.2022, 23:08 Uhr

ÜZ 1 nach frühem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne hier zum Hibbeln einfinden. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und man kann voneinander lernen:

Am 3.10. hatte ich einen frühen Abgang in der 5. Woche. Ich habe bereits eine 3,5 jährige Tochter.

Nun hatte ich das Gefühl schon gestern, dass ich nen Eisprung bekomme. Bzw jetzt hatte. Was ich natürlich toll fände, wenn mein Körper sich so schnell wieder reguliert hat. Habe weder Temperatur gemessen (in meinem Fall sonst Trackle) noch Ovus gemacht bisher, nur auf den Körper gehört. Morgen mag ich mal nen Ovu und schau, was der sagt.

Geherzelt haben wir gestern fleißig und werden es sicher morgen auch wieder tun

Drückt uns die Daumen. Wäre wunderschön, wenn es direkt wieder Klappen würde.

Geht es jemandem ähnlich?

Liebste Grüße

 
2 Antworten:

Re: ÜZ 1 nach frühem Abgang

Antwort von Lydia87 am 15.10.2022, 11:08 Uhr

Bei mir war es jetzt auch so das ich bei 5+3 einen frühen Abgang erlebt habe. Es war meine erste Ss und wir versuchen es nun schon seit einem Jahr. Wie traurig wir waren kannst du dir vorstellen, aber gleichzeitig haben wir auch große Hoffnung da es nun einmal geklappt hat.
Am Mi war ich bei meiner FÄ zur Kontrolle, Blutungen haben am 30.09. angefangen. Es ist alles raus und es sah alles gut aus. Auch sah sie das sich schon ein Ei bereit macht auf die Reise zu gehen.
Meine Ovus sagen noch nichts aber der Clear Blue Digital blinkt schon. Zervixschleim sieht super aus und ich denke das es heute Abend oder morgen soweit ist.
Wir sind seit heute fleißig am herzeln und es macht auch durch den kleinen Erfolg auf einmal wieder mehr Spaß.
Ich hoffe das es diesen Monat wieder klappt. Ich hab von so vielen gelesen das es gleich darauf wieder geklappt hat und gesunde Babys entstanden sind. Das ist meine große Hoffnung

Ich drück die gabz fest die Daumen und macht einfach noch ein wenig weiter, schaden kann es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 1 nach frühem Abgang

Antwort von Bloyann am 16.10.2022, 15:45 Uhr

Hey du Liebe, ja, das ist wirklich traurig, aber meine Hebamma hat mir da eben auch Mut gemacht und gesagt „Da klopft jemand an, es möchte jemand zu euch kommen, das ist ein gutes Zeichen“. Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen. Halt mich gern auf dem Laufenden

Ich hab heute dann einfach mal random nen Ovu gemacht, der war Mittelstark, was meine Vermutung, dass mein Eisprung in den letzten Tagen stattgefunden hat, auf jeden Fall gestärkt hat. Also mal schauen, vielleicht hat’s ja schon geschnackselt.

Danke dir fürs Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.