Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 15.10.2022, 8:48 Uhr

Hallo !

Hey Mädels.

Ich schreibe jetzt auch Mal wieder in ein Bus..kurz zu mir...ich bin 30 geworden und habe PCO...ich bin im Februar 21 Mutter einer wundervollen Tochter geworden die mich sehr auf Trab hält .

Auf jeden Fall waren die letzten Monate nicht leicht und mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr wieder ein Kind zu kriegen...leider hatte ich letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt und seitdem hat es auch nicht mehr geklappt.

Auf jeden Fall sollte laut App mein Eisprung in 13 Tagen sein ( die letzten Monate hat's gestimmt immer so an ZT18.) Und das tolle ist...das ist der erste Tag wo wir im Urlaub sind ...endlich wieder ein Familienurlaub..nur zu dritt und zwei Tage später haben wir Hochzeitstag
ich hoffe das hilft beim entspannen und hoffentlich klappt es dann mit einem Geschwisterchen für die kleine Maus.

Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg und das wir alle im Juli ein kleines Bündel Glück im Arm haben dürfen.

Erzählt doch auchmal etwas über euch

 
1 Antwort:

Re: Hallo !

Antwort von Vanessa_firenze am 15.10.2022, 20:53 Uhr

Ich wünsche euch, dass es klappt
Urlaub und Hochzeitstag sind doch super Voraussetzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.