Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 04.11.2014, 8:46 Uhr

leicht positiv bei ES+11

Hey.
Ich habe heute und Sonntag getestet und hoffe das am Freitag keine Mens bekomme. Versuche mich auf beides einzustellen aber die Hoffnung ist natürlich da.
Schon komisch,denn mein Mann war der,der den Wunsch geäussert hat ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe tatsächlich erst gezweifelt aber dann haben wir ausführlich darüber geredet und ich wurde überzeugt. :-)
Nun bin ich die,die jetzt hibbelt und es kaum erwarten kann.
Habe zwar erst im August die Pille abgesetzt, einmal die Mens bekommen und meinen Eisprung im September voll zu spüren bekommen. Mit Übelkeit etc.
Nun habe ich heute diesen folgenden Test in der Hand und weiss nicht ob und wie ich mich freuen kann. Leider liest man auch sehr viel,sch...Internet.
Wer hatte bei ES+11 auch so einen Hauch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: leicht positiv bei ES+11

Antwort von CatHagi am 04.11.2014, 13:39 Uhr

Ein cb digital wird dir schnell antworten liefern. Sind zwar teuer, aber sehr zuverlässig. War bei mir 7 Tage vor erwarteter Regel positiv. Probiere mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv bei ES+11

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 04.11.2014, 14:59 Uhr

Hallo,

bei mir sah es bei ES+11 genauso aus, ich konnte den zweiten Strich nicht einmal richtig fotografieren. CLearblus digital habe ich dann bei ES+13 gemacht und der zeigte schwanger 2-3 Wochen an :)

Drücke die Daumen, dass Deine zweite Linie jeden Tag fetter wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.