Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olja25  am 03.11.2014, 10:53 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen .. Bitte mitteilen!

Ich habe am 31.10.2014 positiv getestet. Bin daa ganze Wochenende wie verrückt Rum gelaufen und sehnlichst auf Montag also heute gewartet, damit ich zum Frauenarzt gehen kann.
Aber leider konnte man noch nichts sehen ; (
Ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber dennoch habe ich so gehofft, dass man vlt schon was sehen kann.
jetzt habe ich den nächsten Termin erst am 17.11.2014
Die zwei Wochen werden mir vor kommen wie 2 Jahre!!
ich bin soooo unendlich glücklich schwanger zu sein.
Es ist meine 2 Schwangerschaft und die letzte ist schon fast 6 Jahre her.
Ich wollte es heute eigentlich meinem Sohn mitteilen, dass er ein Geschwisterchen bekommt.
Wie oder wann habt ihr es euren Kindern mitgeteilt?
Er wird sich bestimmt riesig freuen, denn er hat mich schon so oft gefragt, wann er endlich einen Bruder bekommt ;)

Habe heute extra noch einen Test gemacht, der War auch Positiv!
Hatte meine letzte Regel am 7.10.2014 mit einer durchschnittlichen Zykluslänge von 24 Tagen.
Dann müsste ich ja in der 5 ssw sein ,oder?

Ganz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen .. Bitte mitteilen!

Antwort von principessa80, 5. SSW am 03.11.2014, 11:03 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch... In der 5. SSW kann man noch nichts sehen, eher ab der 7. SSW....ich hatte meine mens am 4.10. und bin auch in der 5. SSW...ich warte bis zur 7. Woche und rufe dann bei meinem gyn an...unseren Kindern sag ich es erst ab der 12. SSW...dann ist die kritische Zeit vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen .. Bitte mitteilen!

Antwort von Daria1987 am 03.11.2014, 12:23 Uhr

Also in der 5SSW sieht man in der Regel noch nichts.

Ich werde es meinen erst in der 12SSW sagen.
(April 09 und Juli 10) Die beiden freuen sich so sehr auf ein Geschwisterchen, dass sie nicht wissen sollen, wenn etwas schief geht/gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen .. Bitte mitteilen!

Antwort von simsinund2 am 03.11.2014, 15:18 Uhr

Ich habe es meinen zwei Töchtern gleich gesagt!

Ich bin der Meinung das man den Kindern schon sagen kann das es von natur aus einen natuerlichen Abgang geben kann . Man kann nicht alles fern halten. Wenn wuerde ich es ihnen so erklaeren , es waere auch fuer kch okay ! Denn die Natur sortiert Gott sei Dank aus!

Und ich kann meiner kleinen sagen, das ich sie bicht so oft heben kann sie hat schon ihre 15Kilo.

Ich bin auch der Meinung Kinder koennen die veraenderung spüren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen .. Bitte mitteilen!

Antwort von Lilly35 am 03.11.2014, 22:10 Uhr

Hi,
Ich gehe erst bei 8+0 hin. Habe auch Angst, dass es evtl nicht mehr lebt oder vorher abgeht... Aber ich kann's ja eh nicht ändern. Wenn es passieren soll, wird es passieren.
Meinen Kindern sage ich es erst an Weihnachten und allen anderen auch. Dann sind genau 13 Wochen um.
Glückwunsch zum positiven Test! Halt den Krümmel fest!!!
Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.