Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thea23 am 26.11.2021, 16:58 Uhr

Mein Platz wird frei

Ihr Lieben, ich muß auch diesmal vorzeitig aussteigen...Heute erster FA-Termin und es ist bei 8+4 nur eine (zu kleine) Fruchthöhle ohne Embryo zu sehen, HCG-Kontrolle am Dienstag,aber ich habe keine Hoffnung mehr Nach nun einer MA und mittlerweile jetzt weiteren 3 Abgängen weiß ich noch nicht wie es für mich weiter geht.
Euch allen eine gute Weiterreise!!

Thea

 
3 Antworten:

Re: Mein Platz wird frei

Antwort von Patchwork am 26.11.2021, 17:22 Uhr

Oh nein , das tut mir unendlich leid.
Ich mag solche Nachrichten einfach nicht - es ist so schmerzlich und man versteht es nicht .
Ich habe auch 3 Sternchen … bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Du hast nach 3 Fehlgeburten die Möglichkeit Dich genauer untersuchen zu lassen . Schilddrüse ,… usw.
Nimm es in Anspruch. Auch wenn es gerade Hoffnungslos aussieht - gib nicht auf .
Ich drück dich fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Platz wird frei

Antwort von phoenix985 am 26.11.2021, 18:56 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid und ich fühle total mit dir, denn ich habe heute auch die Botschaft erhalten. Fühl dich gedrückt und gib nicht auf! Ich bete für dich, dass es doch bleibt und einfach nur alles verschoben war.

Falls du magst, melde dich gern zum Austausch. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Platz wird frei

Antwort von Denisediesdas am 26.11.2021, 19:41 Uhr

Da kommen mir die Tränen, weil ich weiß wie schrecklich es sein muss, das tut mir so leid!

Gib bitte die Hoffnung nicht auf, auch wenn es ernüchternd sein mag, wir glauben an dich! Du schaffst das!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.