Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft am 25.11.2021, 16:35 Uhr

Rückenschmerzen

Hallöchen ihr Lieben.

Ich bin heute 5+2. Hat irgendeiner von euch auch Rückschmerzen im unteren LWS Bereich? Ich habe schon immer damit zu kämpfen, aber heute ist es ganz schön extrem…

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Arilein am 25.11.2021, 16:54 Uhr

Hallo, ich hatte es nicht direkt an der LWS sondern ehr Richtung Flanke. Aber auch so in der 5-6 SSW.
Allerdings auch nicht ständig, mir hat es geholfen dann spazieren zu gehen.

Ich hoffe, es ist bei dir nicht so stark.
Viel Glück für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Weibec am 25.11.2021, 19:55 Uhr

Ich hab das aber auch von der lws bis über die hüfte zur leiste .... Mein Physio sagt wird das isiosakralgelenk sein . ich vermutte von der letzten ss eine Blockade... Mit hilft die Physio..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von snezhok am 25.11.2021, 21:56 Uhr

Hallöchen,

Ich bin bei 5+4 und habe seit heute Abend auch blöde Rückenschmerzen im unteren LWS Bereich ich hatte im Januar einen Hexenschuss, aber nach Schonung und viel Wärme ging es wieder gut...hoffe dass es sich nicht wiederholt...

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Mone am 26.11.2021, 9:20 Uhr

Hallo,

Ich habe aktuell auch viel mit Rückenschmerzen im LWS Bereich zu tun. Das zieht sich dann oft einmal ganz rum bis vorne. Ich glaube auch, das es daran liegt, die Bänder und alles wird weicher und das macht dann auch gerne solche Beschwerden.

Mir hilft Yoga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Nieren- und Rückenschmerzen von SS?

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich auch mitfahren im Julibus 2014 ! Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet. Ich habe seit gestern Abend und vorallem heute Morgen so seltsame Nieren- und Rückenschmerzen. Kennt ...

von Mietzi88 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.