Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Ausfluss ist leicht minimal braun..

Thema: Ausfluss ist leicht minimal braun..

Oh man entweder hab ich zu viel gemacht oder ich weiß auch nicht. Mein Ausfluss ist leicht bräunlich nicht viel oder doll aber dennoch. Und meine Statistik spricht ja nun auch nicht für mich. Nun mach ich mir gleich wieder Gedanken. Ich habe heute adventsgestecke gebastelt und ne Girlande gewickelt. Und angeleitet.. Hat Spaß gemacht war aber auch anstrengend. Nun überlege ich ob ich Montag beim Arzt anrufe oder warte bis zu. 6 12. Ändern tut es eh nix. Progesteron nehme ich schon. Schwierige Frage. LG nita

von nita83 am 27.11.2021, 20:25



Antwort auf Beitrag von nita83

meiner ist auch bräunlich. und das wäre normal, durch das progesteron. ich nehme abends 200 famenita vaginal ein.

Mitglied inaktiv - 27.11.2021, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme 3x200mg vaginal und hatte in 9 Schwangerschaften nicht das davon der Ausfluss braun war. Ausser es waren zusätzlich schmierblutung oder eben ne fg. LG nita

von nita83 am 27.11.2021, 21:01



Antwort auf Beitrag von nita83

Hey, ich kann leider nichts dazu sagen, aber wisse, dass ich gedanklich bei dir bin. Fühl dich lieb gedrückt!

von phoenix985 am 27.11.2021, 23:59



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Hey, wie gehts dir heute?

von phoenix985 am 28.11.2021, 15:14



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Es geht mir ist super schwindlig und übel schon den ganzen Tag. Dafür ist der Ausfluss nicht mehr braun allerdings habe ich gestern Abend auch 2 kapseln progestan genommen. LG nita

von nita83 am 28.11.2021, 17:16



Antwort auf Beitrag von nita83

Freut mich, dass der Ausfluss wieder normal ist.

von phoenix985 am 28.11.2021, 19:05



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe nita, Ich drücke die Daumen. Das kann sehr gut davon kommen ich hatte ziemlich zum Anfang in der 5.ssw ca. 24h leicht rosanen Ausfluss, war da auch ein ziemlich stressiger Tag habe mich dann 2 Tage ungefähr geschont, Beine hoch und nur das nötigste gemacht dann war auch wieder gut. An deiner Stelle würde ich sogar wenn es Sonntag nicht besser ist mich in einer Klinik vorstellen, gerade mit der Vorgeschichte. Ich drücke wie gesagt die Daumen und bete für dich das du sitzen bleiben darfst.

von Lxuri am 28.11.2021, 01:20



Antwort auf Beitrag von Lxuri

Danke ja ich vermute das ich einfach zu viel gemacht habe. Na ich muss heute nur alles wieder wegpacken fürs nächste Jahr und sonst steht nicht viel an. Aber nervig ist das schon. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. LG nita

von nita83 am 28.11.2021, 08:02



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich drück auch die Daumen, dass es nur von der Anstrengung kommt Ich hatte 2x ganz leicht bräunlichen Ausfluss, das erste Mal nachdem ich beim Fa war und das zweite Mal nachdem ich meine alte Küche aus dem Keller auf die Straße geräumt habe. (Der blöde Sperrmüll hat sich Freitag für Dienstag angemeldet, so kurzfristig hab ich das noch nie erlebt) Ich hab jedes Teil einzeln getragen, das war alles nicht schwer aber in Summe wohl doch zu viel. Lass das. Zeug doch einfach noch stehen, tut doch keinem weh

von Mira_79 am 28.11.2021, 10:26