Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 5. SSW am 09.11.2023, 21:00 Uhr

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry.

Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune Fleckchen. Beim Abwischen war nix.

Ich hab halt einfach total angst, dass ich meinen Krümel verliere und weiß nicht, was ich machen soll. Bisher hatte ich keine so starken Schmerzen. Und es ist halt vom Gefühl her genau als hätte ich meine Periode!

Kann mir zufällig jemand sagen, dass das alles noch normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss? (ja, ich weiß, das kann keiner! Aber ich würde es mir so wünschen.)

 
28 Antworten:

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von Alex33, 5. SSW am 09.11.2023, 21:07 Uhr

Ich fühl das so sehr. Zwischendurch habe ich solche Angst, dass ich an nichts anderen denken kann und sie mich richtig lähmt.

Keine Wehwehchen = Angst
Wehwehchen = Angst
Große Wehwehchen = große Angst

Solange du keine Blutungen hast ist wohl alles in Ordnung, zum jetzigen Zeitpunkt.
Bei mir ist es oft so, dass ich erst Abends wenn die kleine im Bett ist, schmerzen bekommen als würde meine Regel gleich einsetzen.
Dann suche ich mir Beschäftigung, die mich ablenkt.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von jules34 am 09.11.2023, 21:10 Uhr

Huhu, keine Panik auf der Titanic

Vermutlich sind das die Mutterbänder die sich ausdehnen - ein gutes Zeichen, dein Krümel macht sich breit in der Gebärmutter. Am Anfang einer Schwangerschaft völlig normal.

Magnesium soll wohl auch bei derartigen Unterleibschmerzen helfen. Mit Wärme hingegen sollte man wohl eher nicht arbeiten.

Aber natürlich bin ich kein Arzt und eine Glaskugel habe ich leider auch nicht.

Ich würde dir raten dich zu entspannen. Wenn keine Blutungen auftreten wird es in Ordnung sein. Wenn es schlimmer wird, nicht bald besser wird oder du dich zu unsicher fühlst, ruf deinen Gynäkologen an und lass es abklären.

Das wären jetzt so meine Gedanken dazu.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 09.11.2023, 21:22 Uhr

Ich seid so super lieb! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das hat mir jetzt echt ein bisschen geholfen. So langsam merke ich auch die Hormone mehr und bin ganz schnell emotional durch den Wind!

Gestern haben wir es meiner Schwiegermutter gesagt und die hat sich so arg gefreut! Jetzt hab ich angst, dass wir ihr bald schlechte Nachrichten bringen müssen!

Aber ich versuche jetzt mich so gut es geht zu entspannen und hoffe inständig, dass keine richtige Blutung dazu kommt.

Meine Gynäkologen brauche ich gar nicht anrufen. die sind diese Woche komplett zu und haben am Montag schon Patienten abgewiesen, die angerufen hatten. Sie hätten absolut keine Kapazitäten mehr und wären diese Woche überfüllt!

Ich hab vorhin zu meinem Mann gesagt, ich muss jetzt kurz im Forum schreiben, die sind immer lieb. Das hilft mir... Und ich hatte recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt doch auch leichte Blutung! Panik!

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 09.11.2023, 21:36 Uhr

Also jetzt habe ich definitiv leichte Blutung. Ich weiß nicht was ich machen soll!

Bin jetzt echt verzweifelt!

Könnte ein Arzt jetzt überhaupt irgendwas machen?

Ich will grad einfach nur ins Bett gehen und dass morgen alles wieder gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch auch leichte Blutung! Panik!

Antwort von Butzerle am 09.11.2023, 21:55 Uhr

Hallo aus dem August ich verstehe total, dass du in großer Aufregung bist und dich die Angst quält. Gibt es bei dir in der Nähe ein Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung oder Entbindungsstation? Ich glaube, ich würde dort anrufen und fragen, ob ich vorbei kommen darf. Die Ärzte könnten dich untersuchen und herauszufinden, wo die Blutung herkommt. Viel machen können sie dagegen vermutlich nicht. Aber es würde eventuell dein Gewissen beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch auch leichte Blutung! Panik!

Antwort von hundemami007 am 09.11.2023, 22:06 Uhr

Ich geh jetzt einfach nur ins Bett und ziehe die Decke über den Kopf! Morgen versuche ich dann zu einem Arzt zu kommen! Jetzt ist es eine hellrote Blutung, also frisches Blut und die schmerzen sind auch noch da! Bin grad einfach nur sehr traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch auch leichte Blutung! Panik!

Antwort von CrazyPinky am 09.11.2023, 22:07 Uhr

Ich komme mal aus dem nov 22 bus :)
Ich hatte amfang der SS auch blutungen und mit dem baby war alles gut. Es stellte sich raus ich hatte ein hämatom. Ich war auch immer im kh um nachzusehen. Ich kann deine angst sehr gut verstehen. Ein Arzt kann leider zu dem zeitpunkt leider nix machen. Die schauen nach deinem baby und sehen vllt woher es kommt. Ich bekam dann progesteron und sollte magnesium nehmen.

Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch auch leichte Blutung! Panik!

Antwort von Nany-me am 09.11.2023, 22:24 Uhr

Oh man das tut mir so so leid das du so eine Angst haben musst. Ich hoffe das alles gut wird. Ich denke es kann immer mal sein, dass es am Anfang blutet. Das muss nichts schlechtes heißen. Ich würde morgen zum Arzt gehen. Und wenn es heute Nacht schlimmer wird in die Notaufnahme. Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von Celina_19xx am 10.11.2023, 6:20 Uhr

Guten Morgen, wie geht es dir? Hat es sich beruhigt? Konntest du schlafen?
Ich drück dir so sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von SandraZ1990 am 10.11.2023, 6:59 Uhr

Auch von mir guten Morgen. Hab den Beitrag eben gelesen und kann dich sooo gut verstehen. Ich hoffe mit dir, dass alles gut ist und sende dir viel Glück, Geduld und Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von hundemami007 am 10.11.2023, 7:58 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten! Ich hatte leider eine schlimme Nacht!

Hatte die ganze Zeit sehr starke Krämpfe gehabt und jetzt eine ganz starke Blutung!

Das war's dann wohl...

Versuche jetzt einen Arzttermin für heute zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von LiebeImBauch2020 am 10.11.2023, 8:45 Uhr

Es tut mir so leid für dich

Ich hoffe, du hast genug Kraft für die nächsten Tage und Menschen, die dich auffangen.

Fühle dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von Neelto am 10.11.2023, 8:48 Uhr

Oh man …:( das tut mir sehr sehr leid…
Ich musste genau das gleiche letzte Woche Sonntagnacht erleben
Trotzdem bleibt natürlich die Hoffnung und das dir der Arzt trotzdem ein bisschen was sagen kann heute
Ich weiss genau wie du dich grad fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 10.11.2023, 9:32 Uhr

Guten Morgen. Das tut mir sehr leid für dich, drücke dir die Daumen das es doch noch Hoffnung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von Jona83 am 10.11.2023, 9:39 Uhr

Ich fühle so mit dir! Hatte ich auch... Bin dann zur Vertretungsärztin gegangen, weil mein FA im Urlaub war... Sie konnte aber kein Blut mehr feststellen und es bleibt mir nur, abzuwarten.... Drücke dir /uns allen die Daumen, dass alles mit unseren Krümelchen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von hundemami007 am 10.11.2023, 9:58 Uhr

Leider konnte die Ärztin nur noch feststellen, dass ich es verloren habe... Test war auch schon negativ heute bei ihr! Es hat ihr so sehr leid getan.

Ich bin einfach nur extrem traurig und kann das alles grad noch gar nicht verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Lia1908 am 10.11.2023, 10:18 Uhr

Hallo.

Wie schrecklich.. das tut mir sehr leid für euch.
Wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Cowgirl93 am 10.11.2023, 10:30 Uhr

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von SandraZ1990 am 10.11.2023, 11:00 Uhr

Oh nein, herzliches Beileid! Es tut mir so so Leid fühl dich gedrückt, so was sollte niemand durchmachen müssen! Ganz viel Kraft dir und deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Kinderwunsch88 am 10.11.2023, 11:13 Uhr

Das tut mir echt so leid.
Da weiß man auch gar nicht was man sagen/schreiben soll, in so einer Situation hilft einem ja vorerst nichts.

Ich wünsche dir aber sehr viel Kraft. Bitte nimm dir zeit das alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Mary64 am 10.11.2023, 11:16 Uhr

Man, das tut mir so leid! Ich weiß, wie du dich fühlst. Hatte auch schon zwei FG und es ist immer so furchtbar, wenn man sich so freut und dann fällt man aus allen Wolken.
Meine erste SS war gleich eine MA und es hat mich verrückt gemacht. Danach kam sehr schnell meine gesunde Tochter.
Fühl dich gedrückt. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 10.11.2023, 11:16 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deinen Mann ganz viel Kraft und Zeit das alles zu verarbeiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Jova20 am 10.11.2023, 13:11 Uhr

Meine Liebe es tut mir unendlich leid für euch... ich fühle mit dir, weil es mir anfangs Oktober genau so erging..
Ich durfte jetzt bereits wieder positiv testen und das wünsche ich dir von Herzen auch..
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung mehr. 😢😢😢

Antwort von Alex33 am 10.11.2023, 13:59 Uhr

Oh nein! Mein herzliches Beileid! Schrecklich, was du durchmachen musst!

Ich wünsche dir alles gut für die nächste Zeit und viel Kraft

Es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von hundemami007 am 10.11.2023, 15:08 Uhr

Vielen Dank euch für all die lieben Worte! das tut so gut! Es ist einfach Mist, dass so viele von uns das durchmachen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von Butzerle am 10.11.2023, 20:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von SabrinaH95 am 10.11.2023, 20:11 Uhr

Es tut mir unfassbar Leid, dass dir das passiert ist!
Hoffe, du darfst bald wieder einen positiven Test in deinen Händen halten und anschließend dein gesundes Krümelchen im Arm
Wünsch dir und deinem Mann alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Antwort von hundemami007 am 10.11.2023, 20:25 Uhr

Vielen Dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe 😭

Mädels ich habe zwar schon viel über dieses orakeln gehört aber mich nicht weiter damit befasst nun bin ich eigentlich in der zirka 5 bis 6 ten ssw und habe einen knall positiven ovu ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes ...

von Sandra18, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe....Kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, Hätte da mal eine frage Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage Zkyluslänge ca 30-32 Tage ES war letzten Monat an Tag 16/17 ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch Ovu war Samstag bis heute negativ. Jetzt hatte ...

von Sarah0391 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.