Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM, 4. SSW am 22.10.2023, 13:14 Uhr

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt.

Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war.

Da sagte sie 25.9 könnte hinkommen sie schätzt so 3+4/5

Laut Ausmessungen will sie aber nicht direkt Glückwunsch sagen weil die Natur ja regelt ob es bleibt oder nicht

Toll wie sehr sie Mut macht.


Da wo sie die Messungen machte ist der Fruchtsack zu erahnen.

Sie hat mehrere Kontraste gewählt bei einem war es schön zu sehen.
(Da entstand aber kein Foto)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Arzt, schmerzen.

Antwort von Katzenmama495 am 22.10.2023, 13:48 Uhr

Huhu, am Anfang sieht man ja eh noch nicht so viel das wird!
Aber wundervoll wie empathisch die Ärztin ist, nicht…

Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt, schmerzen.

Antwort von Saismod, 4. SSW am 22.10.2023, 14:06 Uhr

Das wäre ja schon Grund genug für mich die Ärztin zu wechseln. Sehr feinfühlig die Dame

Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt, schmerzen.

Antwort von Nany-me am 22.10.2023, 14:26 Uhr

Vor allem wenn du schon eine FG hattest echt unter alle Kanone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt, schmerzen.

Antwort von Katzarina am 23.10.2023, 9:49 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft das Baby wird sich's schon gemütlich bei dir machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+7 Schmerzen rechts

Guten Morgen, ich bin heute ES+7 und bin heute Nacht aufgewacht weil ich ein schmerzhaftes Stechen/Ziehen in der rechten Leistengegend hatte. Hat eine Weile gedauert bis es weg war. Auch gestern hatte ich den Tag über verteilt ...

von Spuni 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Warten auf Arzttermin

Hallo ihr Lieben Ich durfte ja schon am Freitag pos testen. Nachdem der heutige Test wieder pos war habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Jetzt heißt es 2.5 Wochen warten und hoffen dass die Zeit schnell vorüber geht ohne dass was dazwischen kommt ...

von Princess_ 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ab welcher SSW zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 3+5 und wollte fragen ab wann der fa die Schwangerschaft feststellen kann. Bin total aufgeregt, es war zwar keine Wunsch Schwangerschaft aber trotzdem bin ich total Happy und kann es kaum erwarten das kleine Wunder zu ...

von Luna90 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

3 Tage Mensartige Schmerzen aber es kommt nichts

Hallo ihr lieben, ich habe nun seit 3 Tagen das Gefühl dass meine NMT kommt (sollte auch kommen) Mein Bauch ist aufgebläht & es fühlt sich genauso an wie immer kurz bevor sie kommt. Allerdings habe ich die Beschwerden immer nur paar Stunden bevor es los geht. Nun habe ich sie ...

von VanderM 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wann geht ihr zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt ES+15, teste seit ES+9 positiv und fahre am Mittwoch von der Mutter-Kind-Kur nachhause. Nun überlege ich, ob ich in der ersten Novemberwoche schon zum Frauenarzt gehen soll oder lieber noch warte... Auf der einen Seite würde ich schon gern ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.