Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 22.10.2023, 8:16 Uhr

Wann Eisprung

Hey ihr Lieben.

Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben

Ich habe eine Frage zu meiner Zykluslänge.

Meine Periode kam einen Tag früher und war auch einen Tag früher als sonst vorbei (5 statt 6 Tage).


Verschiebt sich dann jetzt auch der Eisprung einen Tag nach vorne?

Wenn ich dies in My Calender anpasse dann ist es der Freitag.

Femometer bleibt bisher bei Samstag (muss sich vllt. noch aktualisieren).

Ich weiß, dass man auf dem Kalender alleine ja nicht viel geben kann. Aber als kleine Orientierung finde ich es immer gut.

Naja wollten eh versuchen ab heute alle 2 Tage Herzchen zu setzen.

Eigtl wollte ich entspannt bleiben aber jetzt bin ich doch hibbelig

 
3 Antworten:

Re: Wann Eisprung

Antwort von Butzerle am 22.10.2023, 11:30 Uhr

Puh, schwierig zu sagen. Eisprünge verschieben sich ja generell gerne mal und damit auch die Zykluslänge. Aber mit Temperatur messen und ja sowieso alle 2 Tage herzeln dürftet ihr ihn ja nicht verpassen. Durch das tempi messen weißt du dann ja, wann der ES war und weißt auch, wann du dann anfangen kannst, zu hibbeln ich drück dir die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung

Antwort von Lia1908 am 22.10.2023, 11:32 Uhr

Danke dir

Ja mal schauen was die Tempi so macht. Ist dann meine erste komplette Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung

Antwort von Nany-me am 22.10.2023, 14:32 Uhr

Der ES ist bei mir auch immer etwas unterschiedlich. Also alles 2 Tage ist ein guter Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hallo Eisprung?

Hey Mädels Heute ist ZT15 und die Ovus, die ich seit ein paar Tagen mache, werden irgendwie einfach nicht positiv. Es ist sehr wohl eine Steigerung zu erkennen aber so langsam hab ich das Gefühl, dass die gar nicht ...

von Butzerle 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur ...

von Vanessa_firenze 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Meint ihr der Eisprung kommt bald, tag 12 jetzt ?!

Achman das ist immer so eine Sache, haben heute mittag geherzelt, und jetzt hoffe ich natürlich das der Eisprung bis spätestens Donnerstag morgen da ist! Ich hasse diesen hoffen und warten, das nächstemal Herzeln klappt sicher erst wieder am Samstag, hachje Frag hier auch, ...

von SmileyDay 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Doch Eisprung an ZT 36 ?

Da mein Ovu wieder negativ ist, gehe ich davon aus das es eventuell doch der Eisprung war, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe die am 6. und 10. haben gereicht

von Jessii. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Am Dienstag war ich beim FA da ich diesen Monat clomifen genommen habe. 2 Follikel mit 1,4 cm waren zu sehen. Eisprung wurde auf heute geschätzt. Und nun? Ovus haben nur einen Hauch strich, also gar nicht deutet auf einen baldigen ES hin. Aber dafür habe ich dauernd ...

von @sumsebiene 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Stecke immernoch im alten Zyklus ohne Eisprung fest

Hallo zusammen, ich stecke irgendwie in einem endlosen Zyklus fest Meine Temperatur geht einfach nicht rauf und ich weiß nicht wo ich stehe. Wenn ich keinen Eisprung habe, wann fängt dann ein neuer Zyklus an? ...

von Lächelnundwinken 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprungsblutung oder was?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

zt 8, wir warten auf den eisprung... (=

hallo liebe mithibblerinnen! langsam wird es wieder ernst bei mir mein eiprung ist meistens so bei es+12 ich hoffe sooooo sehr dass es diesesmal klappt

von blumenkind77 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung

Ich weiß jetzt gar nicht welchen Tag ich für Eisprung nehmen soll. Im vorletzten Zyklus kam beim ersten positiven Ovu+15 die Mens und im letzten Zyklus bei Ovu+17. Gestern war der erste am Vormittag positiv. Heute sind die ovus stärker als gestern, also rechne ich damit das ...

von KatzeKira 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.