Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 21.10.2023, 11:09 Uhr

Ovus von Clearblue (lila)

Ich bin einfach nur noch verwirrt von diesen Tests. Ich hab nach meiner FG im Juli jetzt Zyklen von 32, 32 und 28 Tagen. Bei einem kürzeren Zyklus ist natürlich auch der Eisprung früher, das ist klar. Diesmal hab ich jetzt an ZT 11 einen stehenden Smiley. Ist der dritte Tag der Testung (ein Tag leerer Kreis, ein Tag blinkender Smiley und jetzt stehender Smiley). Ich find das total früh und auch mein Zervixschleim sieht überhaupt nicht nach Eisprung aus…gut, man weiß nicht wie es in den nächsten Tagen aussieht, aber ich denke, dass der ES frühestens in drei Tagen kommen kann.
Hattet ihr das auch schon? Dass ihr einfach gedacht habt, dass das Ergebnis nicht stimmt?
Ich teste immer mit MU, so wie es in der Beilage steht.
Wir werden heute Abend trotzdem mal anfangen mit dem Herzeln und dann einfach alle zwei Tage.
Weiß mir nicht mehr zu helfen
Ich habe eigentlich immer Eisprünge um Tag 19 gehabt…für mich total ungewohnt…

 
5 Antworten:

Re: Ovus von Clearblue (lila)

Antwort von Butzerle am 21.10.2023, 12:41 Uhr

Bei Ovulationstests kann es ja sein, dass der Eisprung kurz vor den positiven Test, am Testtag oder auch erst in den Tagen danach stattfindet. Lia aus unserer Juli Runde hatte dazu eine interessante Studie gefunden. Vielleicht ist dein Eisprung ja erst z.b. morgen und der Zervix passt sich noch an
Wenn ihr jetzt eh regelmäßig GV habt, könnt ihr den Eisprung ja zumindest nicht verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus von Clearblue (lila)

Antwort von Mary64 am 21.10.2023, 12:55 Uhr

Ja genau, da hast du recht. Mich wundert nur dieser sehr frühe Zeitpunkt. Der Smiley zeigt ja letztendlich nur den LH Anstieg, aber trotzdem müsste es ja eigentlich bedeuten, dass das Ei in den nächsten zwei Tagen springt…ich finde das (für meine Verhältnisse) verdammt früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus von Clearblue (lila)

Antwort von Alex33 am 21.10.2023, 14:21 Uhr

Ich habe einen kurzen Zyklus und oft schon am 10 ZT meinen Eisprung.
Also man mir am 10 ZT aber sagte, dass es noch etwas dauert war ich auch ziemlich sicher, dass das nicht stimmt! Aber siehe da. Ich hatte ihn tatsächlich erst am 13 ZT - für mich auch total ungewohnt aber gar nicht ungewöhnlich.

Wichtig ist glaub, in deinem Fall, regelmäßig zu setzen. Ich hatte früher, als wir es noch ohne Hilfe versucht haben, jeden 2 Tag mindestens geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus von Clearblue (lila)

Antwort von Mary64 am 21.10.2023, 20:37 Uhr

Wir haben jetzt heute Mittag schonmal ein Herz gesetzt zur Sicherheit und halten uns jetzt mal an „alle zwei Tage“. Hoffentlich bringt das was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus von Clearblue (lila)

Antwort von shsa83 am 22.10.2023, 0:20 Uhr

Hallo Mary, bei mir ist es diesen Zyklus auch so. Hab an ZT9 angefangen zu testen. Teste immer spät abends so 22/23 Uhr. Tag 9 negativ Tag 10 blinkender Smiley Tag 11 Stehender Smiley. Eisprung war dann an ZT 13. Habe zusätzlich noch mit Ovus von David getestet diese stimmten überein. Letzten Zyklus ES an ZT15 im Zyklus davor an ZT19. Ein ES an ZT11,12,13… ist besser als ein später ES an ZT19,20… wünsche dir alles Gute und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.