Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft, 5. SSW am 18.11.2021, 5:45 Uhr

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale Gedanken dass ich eine ELS habe. Blutung habe ich keine. Hat jemand von euch auch diese Beschwerden? Mein 1. Termin beim FA ist am 29.11. Es wird vorher wenig Sinn haben oder?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen links Flanke

Antwort von nita83, 6. SSW am 18.11.2021, 7:32 Uhr

Das kann auch der Gelbkörper oder ne Gelbkörper zyste im eierstock sein.der Termin passt da müsste man zumindest die fruchthöhle darstellen können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen links Flanke

Antwort von Arilein, 7. SSW am 18.11.2021, 9:46 Uhr

Hallo, ich hatte in der 6. SSW in dem Bereich auch ein ziehen. Mir wurde von Freunden berichtet, dass es bei Ihnen auch so war und bei der einen Freundin meinte der Arzt, dass es mit der Lageveränderung der Gebärmutter zusammenhängen kann.
Bei mir war am Dienstag mein erster Ultraschalltermin. Mein Embryo ist ein bisschen zu klein, aber den Herzschlag konnte man erkennen. Ich muss in zwei Wochen wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen links Flanke

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 18.11.2021, 10:28 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte von Montag bis Dienstag auch diese Schmerzen, aber auf der rechten Seite. Dort war auch mein Eisprung in diesem Zyklus und auch dort spürte ich ein Ziehen, das dem Eisprung ähnelt. Es war zeitweise so schlimm, dass ich nicht mehr wusste, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll. Ich befürchtete, dass ich etwas an der Niere habe, aber mein Hausarzt sagte, dass sie gut ausschauen und vermutete auch, dass es mit dem „Umbau“ durch die SS zusammenhängt. Seit Dienstag Abend war es komplett verschwunden.

Heut Morgen (bin jetzt SSW 5+3) war nochmal ein Ansatz dieser Schmerzen da. Ich nehme nun Magnesium, wenn ich solche oder periodenähnliche Schmerzen habe, das hilft mir sehr und die Beschwerden gehen vorbei. Allerdings habe ich ebenso Sorgen wie du wegen der ELS. Nur ich denke, wenn es so wäre, dann wären die Schmerzen bestimmt nicht manchmal da und dann wieder weg.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen links Flanke

Antwort von Susehaft am 18.11.2021, 10:43 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Ich habe nun doch die Angst nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt. Sie meinte dass es eher zu 99% andere Sachen sind als eine ELS. Die Schmerzen wären dafür viel zu weit oben. Wahrscheinlich eine Verspannung vom Rücken her oder irgendetwas muskulärer. Sie hat einen Ultraschall gemacht, wo mit ganz viel augenzudrücken etwas zu sehen war, aber halt nicht 100% aber die Schleimhaut wäre gut hoch aufgebaut. Ich nehme jetzt auch Magnesium.

Dir wünsch ich auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+2 und mensartige Schmerzen?

Huhu bin heute Es+2 und habe seit gestern mensartige ziehen. Gerade bestimmt 10 Sekunden lang das tat echt mega weh. Als wenn die Mens jetzt kommt. Also kann mich nicht erinnern, dass ich das sonst habe. Kennt das jemand? Jetzt wäre es ja eig noch zu früh

von Sarina2014 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+7 Schmerzen rechts

Guten Morgen, ich bin heute ES+7 und bin heute Nacht aufgewacht weil ich ein schmerzhaftes Stechen/Ziehen in der rechten Leistengegend hatte. Hat eine Weile gedauert bis es weg war. Auch gestern hatte ich den Tag über verteilt ...

von Spuni 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES+12 und Mens schmerzen ....

... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

3 Tage Mensartige Schmerzen aber es kommt nichts

Hallo ihr lieben, ich habe nun seit 3 Tagen das Gefühl dass meine NMT kommt (sollte auch kommen) Mein Bauch ist aufgebläht & es fühlt sich genauso an wie immer kurz bevor sie kommt. Allerdings habe ich die Beschwerden immer nur paar Stunden bevor es los geht. Nun habe ich sie ...

von VanderM 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Brust

Hi ihr lieben, also die letzte Nacht war einfach beschissen für mich. immer wenn ich mich gedreht oder bewegt habe hatte ich tierische schmerzen in der Brust. aber nur in einer. ich durfte kaum dran kommen. klar dachte ich kommt von den drüsen.. aber jetzt bin ich mir da ...

von TupperEvi, 5. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen

Hallo ihr Lieben¨! Bin neu hier . Ich hab ne frage ,mach mein test am Montag hoffe das er positiv ist . Habt ihr auch so dolles ziehen im Bauch und am rücken so über dem rücken.Bin voll auf gedreht hab angst dass meine Mens kommt. Es ist noch solange bis Montag ...

von joyce1 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.