Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni7654, 6. SSW am 17.11.2021, 8:38 Uhr

Ssw6 keine Symptome

Hallo ihr lieben, ich bin heute 5+2, vom Frauenarzt letzte Woche SS per Blut test bestätigt.

Zwischen 4+2 und 5+0 hatte ich einige Symptome, vor allem leichte Übelkeit und Brustspannen.. aber jetzt fühle ich mich so richtig unschwanger. Das einzige was Probleme macht ist meine Verdauung. Gehts wem noch so?! Versuche mich irgendwie zu beruhigen dass das nichts negatives heißt.

US habe ich erst in ssw8, wie halte ichs noch so lange aus…

 
9 Antworten:

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Sigi96, 6. SSW am 17.11.2021, 9:04 Uhr

Hey du,
herzlichen Glückwunsch!
Bin aktuell in 5+0!
Übelkeit hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich habe Brustspannen, besonders extrem ist es abends. Ansonsten tut mir öfters mein unterer Rücken weh.
Heute habe ich Kopfschmerzen, als ob ich gestern gefeiert hätte.
Manchmal spüre ich aber gar nichts, da darf man sich aber auch nicht verunsichern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von anni7654 am 17.11.2021, 9:11 Uhr

Danke :) Dir auch Herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja nur 2 Tage auseinander!

Ah untere Rückenschmerzen hatte ich auch seit 2 Tagen, das hatte ich gar nicht der SS zugeordnet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Cuci am 17.11.2021, 10:28 Uhr

Das muss nichts heißen. In meiner ersten SS hatte ich bis auf permanenten Mordshunger überhaupt keine Symptome. Irgendwann fingen die Hosen an zu zwicken, aber ansonsten, hätte ich das Baby nicht regelmäßig in US gesehen, hätte ich auch denken können, ich bin nicht schwanger. Und es war trotzdem alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Rabat, 7. SSW am 17.11.2021, 11:21 Uhr

Ja, das bedeutet nichts. Ich bin jetzt 6+0 und habe auch keine Symptome. Ausser vielleicht ein bisschen müder als sonst, aber kann auch am miesen Wetter liegen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nichts und habe öfters vergessen, dass ich schwanger bin. Erst als man dann ab ca SSW 18 Bauch gesehen hat und Kindsbewegungen ein bisschen später, war es mir dann so richtig bewusst. Der Kleine ist jetzt 15 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Susehaft am 17.11.2021, 11:22 Uhr

Hallo :-) ich bin 5+1. außer morgens etwas flau im
Magen habe ich auch keine Symptome. Das ist völlig normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von anni7654, 6. SSW am 17.11.2021, 12:04 Uhr

Danke für all eure Antworten Jetzt bin ich definitiv etwas erleichtert dass ich noch nicht so viel merke von der ss.

Wann habt ihr alle euren ersten Ultraschall gehabt? Lese hier manche haben den sehr früh, mein FA will erst Anfang 8ssw, davor meinte er sieht man nur Fruchthöhle und macht keinen Sinn für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Enero2020, 8. SSW am 17.11.2021, 14:00 Uhr

Ich hatte meinen Termin nur so früh, weil ich 2x negativ getestet hatte aber Beschwerden also leichte Schmerzen hatte und meine Tage halt nicht. Bin schon 40 und mit meiner Vorgeschichte hatte ich es auch nicht gerade für möglich gehalten. Habe den regulären Termin jetzt erst in der 11. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Rabat, 7. SSW am 17.11.2021, 20:02 Uhr

Ich habe den ersten Termin auch erst Ende SSW 8, also dauert noch. In der letzten Schwangerschaft hatte ich ihn Ende SSW 7. Früher macht meine Frauenärztin keine Termine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6 keine Symptome

Antwort von Esra00 am 30.11.2021, 13:31 Uhr

Ach echt? Auch keine Übelkeit? Bei mir nämlich genauso. Bin heute bei 7+0 keine übelkeit nichttsss ich bin wie immer ok ausser das ich sei tagen keinen Appetit hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann. Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte. Ab Montag will ich testen. Ich ...

von Alex33 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey was habt ihr denn schon für Symptome? Ich habe wie in der ersten Schwangerschaft ein ständiges ziehen im unterbauch und ab und an ein stechen. Bin ständig müde aber sonst ist noch alles gut

von Leso90, 5. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben Ich bin heute etwas nervös. Eigentlich hatte ich ständig ein zwicken, drücken oder ziehen im Unterleib. Heute gar nichts.... Ich bin sehr verunsichert. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich unter massiver Übelkeit und Erbrechen gelitten. Bis ...

von IsiMom, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr SSW Symptome?

Ich nicht. ... Ich hatte 1 Tag bevor ich getestet habe und 2tage nach dem testen Übelkeit seitdem nix mehr. Meine brüsten ziehen ab und an mal aber das hatte ich auch vorher Ich bin nur mittags mal müde oder ich gehe früher ins Bett ...

von Lexy1989, 5. SSW 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.