Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 13.11.2022, 7:33 Uhr

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 Minuten).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Lalilu. am 13.11.2022, 7:34 Uhr

Noch ein Foto vom nahen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Dani89w, 6. SSW am 13.11.2022, 7:37 Uhr

Guten Morgen.
Ich sehe den zweiten Strich schon auch ganz leicht, aber für "überfällig" zu zart glaube ich. Vielleicht nochmal in 2 Tagen testen?
Viel Glück auf jeden Fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Cherrybomb am 13.11.2022, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv.
Die one step schlagen grundsätzlich zart an. auch wenn du gerade überfällig bist. Würde daher erstmal auf den Termin bei deinem Arzt warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Runde_Chilly, 7. SSW am 13.11.2022, 9:01 Uhr

Für mich ist der auch positiv

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 13.11.2022, 10:28 Uhr

Der ist definitiv positiv, bei meiner 1. Schwangerschaft sah er auch genauso aus und war erst 3 oder 4 Tage nach NMT eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von kunnilein am 13.11.2022, 12:21 Uhr

Hallo.sag mal ist euch aufgefallen dass bei den onestep draufsteht nur zur invitrodiagnostik?zeigen die dann später an bei normaler ss?herzlichen Glückwunsch dein test ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Katinka02 am 13.11.2022, 12:25 Uhr

Hallo, bei mir zeigte er bei der ersten Schwangerschaft eine dicke rote Linie an (habe an NMT getestet) , aktuell bei unserem nächsten Wunschkind bisher negativ.

Drücke die Daumen, dass er positiv ist! Eine Lineie ist ja zu sehen.
Würd mich freuen, zu hören ob er wirklich positiv war oder VL. Ich möchte den onestep dieses Monat auch wieder verwenden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was zeigt der SST?

Antwort von Lalilu. am 14.11.2022, 11:08 Uhr

Hallo, er war wirklich positiv :) Habe heute nochmal mit Clearblue getestet.
Foto im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hilfe 😭

Mädels ich habe zwar schon viel über dieses orakeln gehört aber mich nicht weiter damit befasst nun bin ich eigentlich in der zirka 5 bis 6 ten ssw und habe einen knall positiven ovu ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes ...

von Sandra18, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe....Kennt das jemand??

Hallo ihr lieben, Hätte da mal eine frage Hatte vom 21.10.-25.10. meine Tage Zkyluslänge ca 30-32 Tage ES war letzten Monat an Tag 16/17 ES wäre laut Kalender Morgen oder Mittwoch Ovu war Samstag bis heute negativ. Jetzt hatte ...

von Sarah0391 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Ovu\'s

Hallo, Wir "üben" jetzt auch schon ein paar Monate. Da ich bei meinen anderen Kindern immer recht schnell schwanger geworden bin, es jetzt aber nicht klappt, möchte ich es diesen Monat mal mit Ovulationstests versuchen. Ich habe aber keine Ahnung wie man die handhabt. ...

von Mone 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe? Etwas im Zwiespalt ...

Hallo ihr! Erstmal gaaanz ganz viele Glückwünsche an alle die schon positiv testen durften, ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft und hoffe, dass ihr wenig Beschwerden und kaum Sorgen haben müsst! Nun zu meinem „Problem“, ich habe bereits seit ES+7 ...

von Aline16 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.