Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra18, 5. SSW am 26.10.2020, 15:14 Uhr

Hilfe 😭

Mädels ich habe zwar schon viel über dieses orakeln gehört aber mich nicht weiter damit befasst nun bin ich eigentlich in der zirka 5 bis 6 ten ssw und habe einen knall positiven ovu ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hilfe 😭

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 26.10.2020, 15:19 Uhr

Hör auf mit Ovus. Nur SST sind richtig.das Orakeln funktioniert nicht bei jedem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😭

Antwort von cmrx am 26.10.2020, 15:26 Uhr

wenn du schon überfällig bist, würde ich auf jeden Fall einen SS Test machen. Bei mir persönlich hat das Orakeln funktioniert, aber es macht ja nur Sinn bis auch ein SS Test machbar ist. Dann kann man ja normal testen. Alles gute für einen richtigen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😭

Antwort von Sandra18 am 26.10.2020, 15:30 Uhr

Ich habe bereits positiv getestet ich weiss nicht warum ich den ovu gemacht habe ich war nir neugierig was er wohl anzeigt aber jetzt bin ich verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😭

Antwort von cmrx am 26.10.2020, 16:19 Uhr

wozu verwirrt? hcg und lh ähneln sich und daher kann man wenn man möchte bevor ein ss test möglich ist orakeln. funktioniert nicht bei jeder frau aber. Die Ovus zeigen so wenn’s funktioniert möglicherweise schon eine ss an, wenn ein ss test es noch nicht kann. wenn der ss test eindeutig positiv ist, was er, wenn du bereits 1-2 wochen überfallig bist auf jeden Fall ist. Dann kannst du dich auch freuen. Weitere Tests machen nicht mehr viel Sinn Den Rest macht dann bald der Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😭

Antwort von STEFFILEIN85, 18. SSW am 26.10.2020, 18:25 Uhr

Hallo aus dem Aprilbus! Wenn Du positiv getestet hast und auch dein Ovulationstest positiv ist dann brauchst du Dir keine Sorgen machen. Genauso war es bei mir auch! Ovulationstest positiv dann Schwangerschaftstest gemacht und der war auch positiv.

Jetzt heisst es erstmal herzlichen Glückwunsch und halte deinen Wurm schön fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😭

Antwort von okelittle am 27.10.2020, 9:22 Uhr

Also erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch

Darf ich fragen, warum man überhaupt einen Obu macht, wenn man schon positiv getestet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe 😭

Antwort von JanneKiese am 27.10.2020, 17:03 Uhr

Wieso beunruhigt! Das ist sich genau das, was auch der Ovu anzeigen müsste! Die Ovus zeigen auch HCG an, weil sich die Hormone sehr ähnlich sehen. Daher ist es genau richtig, dass dein Ovu positiv ist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und mach dich nicht so verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Ovu\'s

Hallo, Wir "üben" jetzt auch schon ein paar Monate. Da ich bei meinen anderen Kindern immer recht schnell schwanger geworden bin, es jetzt aber nicht klappt, möchte ich es diesen Monat mal mit Ovulationstests versuchen. Ich habe aber keine Ahnung wie man die handhabt. ...

von Mone 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee Mädels

Mädels ich brauche eure Hilfe. Habe ewig lange Zyklen und meine letzte mens war am 19.9... schwanger bin ich nicht hab schon viele Test gemacht und dann hab ich Ovus bestellt und heute mal einfach so einen gemacht dachte der ist negativ und jetzt ist da ein Hauch von strich... ...

von Era991 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche kurz Hilfe, wann herzeln?

Also, normal alle 2 Tage! Heute wäre also wieder dran! Heute ist auch der Ovu positiv, kann er aber morgen auch noch, habe ich oft 2 Tage! Wann sollen wir herzeln???? Heute? Morgen? Heute und morgen? Hab Angst wenn heute nicht und erst morgen das das Ei schon durch ...

von Jenny612 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Ovus

Hallo ihr lieben. Melde mich mal nur kurz. War bereits im Mai und Juni Bus. Ich nutze diesen Monat Ovus. Letzten Monat zwar auch, aber da einen von Clearblue mit Smiley. Somit alles einfach erkennbar. Dieses Mal spar ich mir das teure Vergnügen. Also, bin total unerfahren, was ...

von IVR 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ..frage..

Hai ihr. Ich hab hier eine frage.. Ich komme mir ziemlich blöd vor zu fragen ... Hatte ja samstag meinen kram bekommen .. das problem ist seid gestern morgen haben die plötzlich aufgehört. . Es war auch komig hatte nicht die üblichen starken unterleibschmerzen die den kram ...

von MissChaos 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig ...

von IceLady 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.