Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saismod, 7. SSW  am 10.11.2023, 20:49 Uhr

Ungeplant erstes Ultraschall Bild

Huhu ihr Lieben,
Muss mir gerade mal eine Mischung aus Trauer und Freude von der Seele schreiben.

Heute morgen hatte ich urplötzlich normal rotes Blut auf Toilette. Und nicht nur ein Tröpfchen sondern schon gut.
Bis jetzt habe ich immer noch gelegentlich Blut beim abwischen.

Ich natürlich erstmal geweint und meinem Mann bescheid gegeben, also sind wir zur FA.
Meine reguläre nicht da, also los zur Vertretung.

Dort würde ich 1 Stunde sitzen gelassen im Wartezimmer. Ich musste immer wieder fast weinen und hatte nur noch Angst.

Endlich im Behandlungsraum wurde ich dann untersucht. Der Arzt hat direkt einen Ultraschall gemacht. Und was sehe ich? Ein kleines, gesundes, Schlagendes Herzchen.
Ab dem Moment ist mir so ein Stein vom Herzen gefallen.
Mein Mann war auch richtig erleichtert ab dem Moment.

Der Arzt hat mich richtig gut aufgenommen und alles erklärt, woher, wieso, weshalb. Meine Sorgen und Ängste hat er total verstanden.


Jetzt habe ich Magnesium und Gelbkörperhormone bekommen die ich zusätzlich einnehmen muss, soll mich schonen und Montag zur FA um mich Krankschreiben zu lassen.

So schnell kann man an einem Tag 2 mal weinen, vor Freude und Trauer aus dem gleichen Grund.


Wollte das einfach mal mit euch teilen

Habe euch mal das Zwergi mit Angehangen um euch an der Freude teilhaben zu lassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ungeplant erstes Ultraschall Bild

Antwort von LiebeImBauch2020, 6. SSW am 11.11.2023, 7:22 Uhr

Es ist gut, dass du das abklären konntest und jetzt sicher weißt, dass alles in Ordnung ist

Das ist auch ein richtig schönes Ultraschallbild, nun kannst du dich etwas entspannen und wirklich ausruhen, ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant erstes Ultraschall Bild

Antwort von Alex33, 6. SSW am 11.11.2023, 13:20 Uhr

Ach Mensch wie schön dein Bericht doch klingt! Ein schönes Happy End

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ungeplant mit dabei...

Hallo Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin ungeplant schwanger. Nach Jahren der künstlichen befruchtung. Ich bin bereits Mutter von 4 tollen Kindern. Ein weiteres war nicht geplant. Und ja, wir haben verhütet. Der clearblue digital zeigt ein +. ET wäre der ...

von Denise90, 4. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ultraschall heute < 3

Ich bin heute rechnerisch 6+0 und aufgrund einer Blutung gestern abend wollte ich heute zum Doc. Leider nimmt mich keiner dran, weil mein großer Corona positiv und somit in Quarantäne ist. Ich bin geimpft und nicht in Quarantäne. Laut schnelltest bin ich auch negativ ...

von Jemalu1111, 7. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ungeplant mit Nr. 4

Hallöchen... Ich bin 31 und habe 3 Kids. Mädchen Nov 2010 Junge Oktober 2012 Junge februar 2018 Unsere Familienplanung war abgeschlossen. Mein Mann sollte im Dezember zur sterilisation. Ganz still und heimlich hat sich im Urlaub ein Krümel eingeschlichen. Völlig ...

von Lialeonluca, 4. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ultraschall

Auch wenn ihr jetzt denkt, dass ich vielleicht hysterisch bin oder verrückt, möchte ich euch doch auch auf etwas aufmerksam machen. Vielleicht darf ich mich bald in euren Bus gesellen. Und hoffentlich wird alles gut. Sicher ist aber, dass ich als ersten Ultraschall erst den ...

von Himbeere90 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Ssw bestätigt (5+0) und mir mein allererstes Ultraschallbild mitgegeben. Er sagt alles sieht gut aus und ich soll in zwei Wochen wieder vorbeischauen, da wir alles ein bisschen unter Beobachtung halten wegen der ...

von MirMuc1986, 6. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ungeplant...

Hallo, gehöre wohl jetzt auch zu den frisch Schwangeren. Heute Mittag positiv getestet. Kann es noch garnicht glauben, denn eigentlich haben wir ja damit abgeschlossen.Haben ja bereits zwei und mein Jüngster ist 8 Jahre....Muss ich noch eben verdauen

von estell79, 5. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.