Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheekz, 7. SSW am 10.11.2023, 11:52 Uhr

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. …

Ich war heute bei dem ersten FA Termin.
Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17).
Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte.

Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig.

Heute beim FA konnte man nur Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Sie meinte wir sind 5+3.

Ist die Fruchthöhle nicht zu sehr abstrakt bzw. Entrinden ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 10.11.2023, 12:27 Uhr

Huhu, noch mal Glückwunsch
Also wenn deine FA keine Bedenken äußert, dann würde ich mir jetzt auch erstmal keine Sorgen machen. Alles andere hätte sie dir dann schon gesagt oder?

Oder meinte sie was bzgl. Der Form?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Antwort von cheekz, 7. SSW am 10.11.2023, 12:42 Uhr

Sie sagte dass die Form runder wird mit der Zeit zum Glück. Nur bin wiedermal ängstlich weil wir bei der 1. SS auch zurück datiert wurden. Auf dem Bild steht unten 5+3.
wäre 6+3 wenn man von der Periode aus geht aber 6+0 wegen den 3 verspäteten Eisprung tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Antwort von Alex33, 5. SSW am 10.11.2023, 13:47 Uhr

Also ja, die Fruchthöhle sieht wie im Leerzeichen aus aber wenn sie meint, dass es mit der Zeit runder wird, wird sie schon recht haben.

Wegen dem zurück datieren… ich würd mir da nicht zu große Sorgen machen. Du bist noch ganz am Anfang und man darf nicht vergessen, dass so ein Ultraschall keine Kamera im Bauch ist. Wenn nur einen Millimeter zu wenig gemessen hat, spuckt das Gerät scho ne andere Woche raus.

Bei meiner Tochter haben sie mich mit dem werten so verrückt gemacht, dass ich da nicht mehr zu viel Gewicht reinlege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Antwort von cheekz am 10.11.2023, 13:58 Uhr

Wie meinst du das mit Leerzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Antwort von Alex33 am 10.11.2023, 14:29 Uhr

Ohje, ich sollte lesen, was ich abschicke sorry…

Ich meinte, sieht nicht aus wie im Lehrbuch also was man sonst so sieht.

Entschuldige bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Antwort von cheekz am 10.11.2023, 14:53 Uhr

Asoo . Ich möchte positiv denken. Hoffe dass unsere kiddies gesund und munter auf die Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei 4+5 noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben Ich habe vor ca einer Woche positiv getestet. War heute beim Arzt aber leider noch nichts zu sehen außer einer gut aufgebauten GS. Denkt ihr das ist normal? Hatte schon auf eine Fruchthöhle gehofft

von Sabrina1086, 5. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Im 1.US nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo, hatte Ende letzter Woche meinen ersten Termin beim FA. Lt. meiner Berechnung war ich da in der 6. SSW (5+5). Auf dem Ultraschallbild konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mein FA meinte das wäre normal, hat Blut abgenommen und mir einen neuen Termin in 2 Wochen ...

von 123Fritzi123, 6. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Hallo Mädels habe heute frisch erfahren das es geklappt hat. Der Fa hat im Ultraschall eine schöne fruchthöhle gesehen. Ich auch ;) 0.64 cm gross. Aber nun bin ich total verunsichert denn meine Tests wenn sie überhaupt anschlagen sind mega leicht. Was meint ihr.? Ist das ...

von Schanina87, 5. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.