Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 5. SSW am 10.11.2023, 11:05 Uhr

Hallo Zusammen

Hallo mein ET müsste so um den 18/19.7 liegen. Genau weiß ich es aber nicht. Ich meine mein Eisprung war was später. Allerdings war der HCG im Blut gestern schon bei 75. Mal abwarten. Den 1.US hab ich am 22.11.
Es war jetzt nicht so wirklich geplant, das 3. Zimmer hatte mein Mann einen Tag vor dem positiven Test endlich fertig ins Büro verwandelt. Also alles ziemlich verrückt.
Ich hab meine Zwillinge mithilfe einer icsi bekommen (ziemlich viele Versuche waren nötig)
Letztes Jahr sind wir das Thema Geschwisterchen angegangen aber nach der 2.icsi war es und zu viel und wir hatten damit abgeschlossen.
Oder halt auch nicht ich hab nicht schlecht geguckt als mein SST positiv war. Wir hatten ja 5 Jahre nicht verhütet und es ist nichts passiert… damit hatten wir wirklich nicht mehr gerechnet. Freuen uns natürlich sehr.
Jetzt hoffe ich das alles gut geht, allerdings ist es alles noch sehr unwirklich und wir behalten es auch erstmal für uns.
Ich bin so ungeduldig für den ersten US… wer muss denn noch solange warten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo Zusammen

Antwort von SabrinaH95, 7. SSW am 10.11.2023, 12:22 Uhr

Oh wow!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Manchmal ist es, als ob ein Baby nur auf den ‚richtigen‘ Zeitpunkt gewartet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Jova20 am 10.11.2023, 13:14 Uhr

wow das ist doch eine tolle Überraschung:)) ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
Ich hab noch keinen Termin abgemacht.. meine FA macht den ersten US sowieso erst in der 9. Woche.
liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Alex33, 5. SSW am 10.11.2023, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Verrückt, dass es manchmal doch auf natürlichem Wege klappt. Ich habe eine Tochter, aus der 2. ICSI 2021 und nun schwanger mit einer der eingefrorenen Eizellen aus dem Versuch. Mal schauen wohin die Reise geht.

Alles Gute dir!

Ach ja. Mein 1 US ist am 20.11 und ET müsste der 13.7 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zusammen

Antwort von Tiffimama am 10.11.2023, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.