Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames am 10.12.2018, 8:51 Uhr

Neue Woche, neues Glück

Hallo Mädels , wollt Mal horchen wie's euch so geht?

Ich habe heute morgen wieder gespuckt, hoffe aber es bleibt bei diesen 7x übergeben

Das fängt bei mir immer mit Schwindel im Bett an und dann weiß ich , ich muss los.

Heute Nacht beim niesen hat's mega im Uterus gezogen, wäre fast aus dem Bett gefallen.

Aber ich will ja gar nicht jammern :)

Wünsche uns allen eine super tolle Woche

 
10 Antworten:

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von mucki26 am 10.12.2018, 9:10 Uhr

Ach , du arme...
Gut das es mir "gut" geht.
Toi toi toi

Halte durch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 10.12.2018, 9:17 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir ist alles gut, Übelkeit ist momentan so gut wie komplett weg, hin und wieder spielt der Kreislauf allerdings verrückt....
Ich hoffe es bleibt dabei und du musst nicht wieder spucken... drücke dir da ganz fest die Daumen!

Dieses ziehen beim Niesen oder beim Husten hätte ich auch schon ... das ist wirklich unangenehm...
Hatte am Wochenende auch das Gefühl von Muskelkater im Bauch

Mittwoch steht wieder ein Termin beim Arzt an und ich bin total nervös...
Bin da immer etwas ängstlich, aber ich gehe fest davon aus, dass alles ist wie es soll

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Inflames am 10.12.2018, 9:20 Uhr

Ach danke mucki26

Ja ich halte durch, versprochen.
Viel wichtiger finde ich, das Krümel durchhält.

Ich würde auch sooooo gerne Mal wieder ins Fitness Studio und einfach nur kardio machen aber wenn mir so kodderich ist habe ich irgendwie hämmungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Inflames am 10.12.2018, 9:24 Uhr

Hey Kasi88, schön dass es dir soweit gut geht .... Ich habe morgen einen Termin und bin auch gespannt.

Halte durch bis Mittwoch, ich drücke dir kräftig die Daumen das alles so ist, wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 10.12.2018, 9:27 Uhr

Dankeschön

Ich drücke dir auch die Daumen für deinen Termin morgen...
Ist ja doch immer wieder schön, die Minis im Bild zu sehen
Der letzte Termin liegt ja schon lange 4 Wochen zurück, da wird man ganz sicher schon viel mehr erkennen können
Ich bin mal gespannt, ob mein Mann jetzt auch frei machen kann oder sich der Chef quer stellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von ZitronenKeks1989, 10. SSW am 10.12.2018, 15:29 Uhr

Hab noch 9 lange Tage vor mir bevor wir wieder gucken dürfen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 10.12.2018, 15:35 Uhr

Wie lange lag bei dir dazwischen?
Aber in 9 Tagen wirst du sicher schon ganz viel sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Chryssi, 9. SSW am 10.12.2018, 16:33 Uhr

Oh man, Inflames, drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es dir jetzt jeden Tag ein wenig besser geht. So ne Übelkeit wie bei dir braucht ja wirklich keiner!

Bei mir beschränkt es sich auf Hungerlöcher bzw Kreislaufbeschwerden. Sobald ich drei Stunden nix gegessen habe klappt innerhalb von Minuten mein Kreislauf zusammen, so richtig mit Hitzewallung, beschleunigtem Puls und schwarz vor Augen.
Müsliriegel haben deshalb schon einen festen Platz in jeder Tasche

Ansonsten zähle ich schon die Tage bis nächsten Donnerstag, da habe ich meinen ersten FA Termin und darf endlich den kleinen Keks sehen, so mein größter Wunsch für Weihnachten.

Allen eine schöne und angenehme Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche, neues Glück

Antwort von Sis82, 9. SSW am 10.12.2018, 18:45 Uhr

... Ich klopfe auf Holz ... außer ab und an ganz leichte Übelkeit und Brustspannen, wenn der BH fällt habe ich nichts. Hatte in den letzten Schwnagerschaften heftige Müdigkeit... auch das ist irgendwie nicht da... mal sehen was am Donnerstag beim nächsten FA Termin rauskommt :)

Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank , ich werde morgen berichten

Antwort von Inflames am 10.12.2018, 21:50 Uhr

Termin habe ich um 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wunschbabay & Glückhochdrei viel Glück heute!

Wunschbabay & Glückhochdrei, Ich denke an euch und wünsche euch einen guten Termin heute! Drücke die Daumen!

von Teekanne123 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Mädels Ich musste heute morgen dann für meinen Seelenfrieden mit dem mit der Wochenbestimmung testen Heute ist auch Wochenwechsel . Bin ab heute in der 5. Woche :) Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben

von Runde_Chilly, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sooo glücklich

Ihr Lieben, ich komme eben vom FA. Mit dem Krümelchen ist alles super, alles ist zeitgemäß entwickelt, der FA meinte er ist sehr zufrieden. Wir haben sogar den Herzschlag gesehen, wobei mein FA gesagt hat dass er damit heute noch nicht gerechnet hat

von Naddl669, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Fast doppeltes Glück

Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser in diesem Monatsforum. Aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, dass ich endlich wieder mitfahren darf. Ich durfte genau am ersten Todestag meiner ersten Tochter, die ich in der 25 SSW still zur Welt gebracht ...

von An3003, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schwangerschaftssymptome in der 5. Woche???

Ich habe gestern und heute morgen positive Tests gemacht und freue mich wie bolle, allerdings habe ich bisher noch keine der typischen Symptome, vielleicht etwas Müdigkeit. Ende August hatte ich einen frühzeitigen Abgang in der 8. SSW und habe nun Angst, dass wieder was nicht ...

von Jusu 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.