Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 7. SSW  am 06.12.2021, 17:27 Uhr

Sooo glücklich

Ihr Lieben, ich komme eben vom FA. Mit dem Krümelchen ist alles super, alles ist zeitgemäß entwickelt, der FA meinte er ist sehr zufrieden. Wir haben sogar den Herzschlag gesehen, wobei mein FA gesagt hat dass er damit heute noch nicht gerechnet hat ich hatte Tränen in den Augen und bin soooo glücklich
Was ich habe ist ein recht hoher Blutdruck, was ich in meiner ersten SS auch schon hatte..das wird jetzt kontrolliert und geschaut was man dann macht

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sooo glücklich

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 06.12.2021, 18:08 Uhr

Prima . Ein schönes Bild! Ich freue mich mit Dir…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo glücklich

Antwort von nita83, 8. SSW am 06.12.2021, 18:44 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch. Ich verstehe dich so gut war auch super erleichtert heute.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo glücklich

Antwort von Joana K. am 06.12.2021, 22:22 Uhr

Wie schön lichen Glückwunsch, freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Hallo Mädels. Hier das erste Foto von meinem Fliegenschisschen. So nannte es die Frauenärztin. Man kann nicht viel sehen. In der Woche aber ok. Gut aufgebaute Schleimhaut. Ich bin jetzt 4+3. Voraussichtlicher ET ist der ...

von Schnuffi., 5. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Dabei wollte ich glücklich sein...

Guten Morgen, Mein Mann und ich haben uns so sehr ein zweites Kind gewünscht und tatsächlich hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, doch statt mich zu freuen sitze ich jeden Vormittag, wenn der Große im KiGa ist daheim und heule. Mein Mann arbeitet viel, zu meinen Eltern habe ...

von LittleOne, 7. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich von meinem Termin zurück ❤️🍀

Huhu Habe heute schon das Herzchen puckern sehen

von Bienchen001, 8. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unfassbar glücklich

Hallo ihr lieben! Nach einem schier nie endenden Jahr in dem nichts passiert ist, bin ich nun endlich schwanger. Ich kann es überhaupt nicht fassen. Bin heute bei 5+5 und war beim Frauenarzt. Dieser hat die Fruchthöhle super gut erkennen können (5mm) und mich für den 16.11 ...

von bauchbewohnerwunsch, 6. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht. 2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit ...

von Sabrina zwei sterne 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich vom Frauenarzt zurück

Das kleine Böhnchen ist schon 1cm groß und das hat auch fleißig geschlagen. Ich bin überglücklich und das lässt auch die blöde Erkältung vergessen. Danke für eure Daumen

von HamburgerDeernNr.3, 8. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

zurück vom FA und glücklich!

Hallo Mädels, bin zurück von meinem 1. FA-Termin. Es ist alles gut und so wie es sein soll. Man konnte Fruchthöhle, Dottersack und sogar schon das weiße Pünktchen sehen. Echt toll. Es ist alles normgerecht und man macht uns gute Hoffnungen, dass dieses Mal alles ...

von skypowerww, 6. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.