Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 9. SSW am 06.12.2018, 10:22 Uhr

Bekommt ihr auch schon Bauch?

In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich es ab der 11.SSW nicht mehr verstecken und habe ab der 14.SSW Umstandsklamotten getragen. Vor allem Hosen, Oberteile habe ich mir hauptsächlich 1 oder 2 Nummern größer gekauft.
Gestern mussten wir eh auf den Dachboden und mein Mann meinte nur :"Lass uns die Klamotten schonmal mit runter nehmen."
Heute wasche ich schonmal alles, denn verstecken ist auch jetzt schon nicht mehr möglich. Meine Hosen sind sowas von eng, spätestens ab dem Nachmittag kann ich den Knopf nicht mehr zu machen.
Fängt das bei euch auch schon an??? Ich finde das so extrem früh. Rutsche morgen in die 10.SSW.(Bei meiner Tochter wurde mir auf einem Geburtstag im Dezember alles Gute für die Geburt gewünscht..... Ich hatte da aber noch ein halbes Jahr vor mir )

 
8 Antworten:

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Kasi88, 10. SSW am 06.12.2018, 10:40 Uhr

Guten Morgen,
Ja bei mir sieht man es auch schon... es lässt sich definitiv nicht mehr verstecken und normale Jeans kann ich nicht mehr anziehen. Habe mir 2 jeansleggings gekauft und Montag hat meine Schwiegermutter mir ein paar Oberteile geschenkt.
Hab auch gerne einfache strickkleider mit Strumpfhosen an. Das geht auch super
Bin auch in der 10. Woche, Dienstag rutsche ich dann in die 11. Woche

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Sabrina1086, 9. SSW am 06.12.2018, 11:10 Uhr

Ich bin jetzt in der 9.ssw und meine Hosen kneifen leider auch schon. Werde wohl bald auf Umstabdsmode übergehen. Bei mir ist es das Dritte Kind und bei jedem weiteren könnte man den Bauch früher sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Ama26, 9. SSW am 06.12.2018, 11:46 Uhr

The same here... Obwohl es die erste Schwangerschaft ist und ich erst am Sa in die 10 SSW komme, sieht man schon meinen Bauch und ich hab nur noch eine Hose die passt (nach paar Stunden muss ich aber auch hier den Knopf öffnen). Fürs Arbeiten habe ich mir schon Umstandsmode bestellt heißt das, wenn es schon so früh losgeht, dass man generell einen sehr großen Bauch haben wird?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Happy87 am 06.12.2018, 13:52 Uhr

Generell würde ich nicht sagen. Meine Freundin hatte beim zweiten auch schnell viel Bauch, stoppte dann aber.
Bei mir nicht wirklich. Von hinten hat man mir nichts angesehen, aber sobald ich im Profil zu sehen war..... Jeder war von mindestens Zwillingen überzeugt.
Ich finde es einfach nur Wahnsinn, dass das so früh beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Lulu2016, 9. SSW am 06.12.2018, 14:16 Uhr

Ich bin ab Samstag auch in der 10 Ssw und bei mir sieht man schon richtig den Bauch. Es drückt zwar überall aber ein schönes Gefühl. Finde auch das ,dass immer schön aussieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Lisakunterbunt, 10. SSW am 06.12.2018, 17:34 Uhr

Oh ja... Die letzen 2 Wochen bin ich mit offenen Hosen rumgelaufen und seit dieser Woche trage ich Umstandshosen. Ich finde es im Moment leider gar nicht gut, dass man tatsächlich schon einen deutlichen Bauch erkennt. Nach zwei frühen Abgängen dieses Jahr habe ich einfach Angst vor einer erneuten Fehlgeburt und möchte, dass so wenig Leute wie möglich mitbekommen, dass ich schwanger bin. Problem ich arbeite als Lehrerin an einem Berufskolleg und die erwachsenen Schüler sind ja nicht dumm. Da wird schon fleißig getuschelt. Aber ich will unter keinen Umständen 6 Klassen und 70 Kollegen was von Fehlgeburt erzählen müssen. Im Moment hoffe ich also, dass es sich bis Weihnachten noch irgendwie in Grenzen hält mit dem Bauch und das mich bloß niemand fragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von Chryssi, 8. SSW am 06.12.2018, 18:03 Uhr

Bei mir ist es auch schon echt früh diesmal. Noch passen meine normalen Hosen aber zum Abend hin wird es schon richtig unangenehm eng. Dabei hoffe ich, dass ich noch bis Weihnachten mit meiner regulären Kleidung auskomme und niemand was sieht. Wir wollen es erst an Heiligabend der Familie sagen. Wenn mein Bauch aber so weiter wächst, wird's eng, im wahrsten Sinne des Wortes
In der ersten Schwangerschaft konnte ich bis kurz nach der 20. Woche noch meine normalen Jeans tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt ihr auch schon Bauch?

Antwort von JungeMamix3 am 06.12.2018, 19:46 Uhr

Huhu

Also bei mir geht es noch, ich passe auch noch in meine Lieblingsjeans

Und wenn ich dann mal wirklich ein Bäuchlein habe, kommt das glaube ich, eher vom vielen essen

Bis jetzt ist das aber auch noch gut so, wir möchten es nämlich gerne noch bis Weihnachten geheim halten.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.