Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 01.10.2023, 11:54 Uhr

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr

Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat.
Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen

Wer von euch macht diesen Monat auch Ovus?
Ich bin heute Zyklustag 11 und evtl gibt es einen Anstieg..
Kommt mir nur so früh vor vllt habe ich deswegen die anderen Zyklen den Zeitpunkt verpasst.. Wer weiß..

Mir ist bewusst das die Tests "noch" lange nicht positiv sind aber ich hoffe, dass sie es jetzt bald werden.

Welche Tests oder andere Methoden nutzt ihr zur Bestimmung ? Ich die Z1 Pharma 10er und One step 20 er.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

LG

(Die Tests sind immer von morgens und abends Tag 9, 10, und unten der von heute morgen 11)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Julie1302 am 01.10.2023, 20:10 Uhr

Hey, bei ZT 11 ist der ES ja garnicht mehr so weit.
Ich bin heut erst ZT 3 oder 4, ich benutze garkeine ovus, messe Temperatur + Zervix und Muttermund, kann den ES damit gut eingrenzen, hat aber leider trotzdem jetzt lange nicht geklappt.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Julie1302 am 01.10.2023, 20:10 Uhr

Hey, bei ZT 11 ist der ES ja garnicht mehr so weit.
Ich bin heut erst ZT 3 oder 4, ich benutze garkeine ovus, messe Temperatur + Zervix und Muttermund, kann den ES damit gut eingrenzen, hat aber leider trotzdem jetzt lange nicht geklappt.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Lia1908 am 01.10.2023, 20:37 Uhr

Jaa bin mal gespannt wann der Test eindeutig positiv wird.

Wooow glaube das mit dem Muttermund würde ich irgendwie nicht hinbekommen. Zervix hatte ich aber mal versucht zu beobachten.

Der wie viele ÜZ ist es denn jetzt bei dir ?
Dann hibbel ich mit dir, dass es diesmal klappt

Danke dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Lia1908 am 02.10.2023, 0:11 Uhr

Kurzer Nachtrag..

Schau mal

Also ich denke jetzt darf ich den Test als positiv werten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Katzenmama495 am 02.10.2023, 9:13 Uhr

Das sieht super aus bei dir heute morgen hast du Clearblue?
Ich teste damit gerne gegen um sicher zu sein.

Ich bin an ZT8 und habe seit gestern auch wieder angefangen mit Ovus zu testen, diesen Monat auch mit Temperatur. Aber da hier im Haushalt fast alle krank sind, vermute ich dass ich die Auswertung bald in die Tonne hauen kann

Drücke die die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Lia1908 am 02.10.2023, 10:23 Uhr

Hallöchen

Jaaa denke sieht diesen Zyklus echt gut aus. Auch der One Step ist endlich nochmal positiv.

Leider habe ich keinen Clearblue. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, werde ich mir die aber aufjedenfall mal mit dazu holen

Ohnein das mit der Temperatur ist dann natürlich Mist... hoffentlich fängst du dir nicht auch was ein.. kommt ja immer zum falschen Zeitpunkt

Wann sind deine Tests meistens positiv?

Glg
Danke. Euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Julie1302 am 02.10.2023, 21:00 Uhr

Hey der Test sieht ja super aus, ich hoffe ihr hattet Zeit ihn auszunutzen.

Bin mittlerweile im 17 oder 18 ÜZ nach FG und zwischdrin mal eine biochemische Schwangerschaft. Keine Ahnung warum es nicht mehr klappt.
Wie lange probiert ihr es?
Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Lia1908 am 02.10.2023, 21:24 Uhr

Hallo.

Wir hatten gestern Abend GV. (Dachte da schon ist positiv)

Dann war der heute morgen noch etwas deutlicher und jetzt scheint der Test (also der 20er) evtl erst seinen Höhepunkt zu haben.
Wollten morgen früh dann nochmal. Hoffen das reicht (der 10 er Test ist richtig knallig Lila)

Ohh das tut mir schrecklich leid... Muss furchtbar anstrengend sein für euch..
Wo stehst du gerade im Zyklus?
Was macht ihr zur Unterstützung wenn ich fragen darf?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Lia1908 am 02.10.2023, 21:27 Uhr

Ach ganz vergessen.. ist der dritte Übungszyklus.. Muss gerade selbst überlegen weil manche haben wir nicht wirklich genutzt.

Ich hab aufjedenfall das Gefühl, dass in den alten Zyklen der 20 er nicht positiv war (evtl gar kein Eisprung dann) weil ich da noch keine Folsäure genommen habe.. Aber wer weiß..
Jetzt nehme ich die nämlich seit einem Monat wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von missblabla am 03.10.2023, 9:05 Uhr

Hatte auch eine FG im vierten Monat und 2 biochemische danach. Deswegen haben wir viel Pause gemacht . Aber nun sind wir wieder bereit .. ich frage mich auch oft warum es kickt mehr klappen will.. aber ich glaube daran , selbst wir haben bald unser Glück . Nimmst du Q10 und Omega 3 ?
Ich drück uns allen die daumen. Lia du bist schon in der hibbelphase nehme ich an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Lia1908 am 03.10.2023, 10:17 Uhr

Ohnein...
Wie schlimm..
Ich hoffe mit, dass euer Glück zeitnah heran eilt ihr habt es alle mehr als verdient!

So wie es aussieht war gestern Abend erst der Peak.. Glaube heute fallen die Tests wieder.. hatte die Nacht einen echt heftigen Mittelschmerz und Hitzewallungen. Denke es könnte die Nacht gesprungen sein.

Hoffe der GV von vorgestern abend und heute morgen hat gereicht.. Aber da steckt man ja nie drinnen

Ja jetzt beginnt die Hibbelphase..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Julie1302 am 04.10.2023, 9:49 Uhr

Hey, GV war definitiv passend, jetzt heißt es abwarten und guter Hoffnung sein.

Von 17Üz haben wir auch nicht alle genutzt, wenn man die nicht so richtig passenden rausrechnet dann sind wir eher so bei ÜZ10. und für diesen Zyklus sieht es leider auch nicht so gut aus fürs Timing.
Missblabla tut mir leid für euch das ihr auch durch eine FG durch müsstet.

Ich drück uns allen die Daumen für wunderbare julibabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Antwort von Katzenmama495 am 04.10.2023, 9:55 Uhr

Perfekt, dann klingt das doch gut mit positivem Ovu. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch

Ja nutze die auch immer nur für die paar Tage um den anderen Ovu nochmal zu bestätigen.

Ohne Witz, immer so, dass es zum falschen Zeitpunkt kommt. Aber alle sind wieder gesund und meine Temperatur sieht auch normal aus.

Meine Tests waren letztes Mal an ZT18/19 positiv, an Tag 10 hab ich auch schon Anstieg gehabt und diesen Monat, Blüten weiß gefühlt hänge dir das Bild von letzen Monat an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht habe ich ja im Juli Glück

Hallo ihr Lieben, ich komme mal zu euch in den Juli. Im April musste ich leider aussteigen. Aktuell warte ich nach einer Ausschabung bei 9+3 auf meine erste Regel, um es danach dann nochmal zu probieren. Ob es dann schon der Juli sein wird, weiß ich natürlich nicht

von Lisa29 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel glück für Euch

Ich komme aus den Juli 2013 Bus :-). Mir ist so als hätte ich gerade positiv getestet aber meine kleine liegt schon neben mir im Bett und ist 10 Wochen alt :-) Ich Wünsche euch ganz viel Glück für die Fahrt , schnallt euch gut an und genießt die Schwangerschaft. Lg Jessi mit ...

von strolch13, ••. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.