Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2208, 11. SSW am 08.01.2024, 20:35 Uhr

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben
Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben.
Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös.
Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her.
Das warten zieht sich wie Kaugummi und ich frag mich ständig ob alles gut ist.

Das macht mich noch irre.
Hatte gehofft in der 2. Schwangerschaft entspannter sein zu können aber die Sorge bzw Angst ist doch größer

Ich hoff das Herzchen schlägt noch und Baby 2 ist schön gewachsen

 
6 Antworten:

Re: Nächster Gyn termin diese woche

Antwort von Kleinemotte2022, 12. SSW am 08.01.2024, 21:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Ich kenne das Gefühl zu gut, ich habe das Glück gehabt, bis zur 12. Woche 3 Termine gehabt zu haben. Ohne die wärs mir bestimmt genauso ergangen.
Dafür wird der Termin umso schöner wenn alles gut ist und du das Herzchen schlagen siehst und der Zwerg am zappeln is (meiner wollte letzte Woche nicht aufwachen )

Wünsche dir nen guten Termin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Gyn termin diese woche

Antwort von 21lahmy, 13. SSW am 08.01.2024, 21:57 Uhr

Ist bei mir genauso :/
Irgendwie vergeht die Zeit bis dahin immer so langsam und würde auch liebengerne auch öfter zu den Terminen :/
Bin zum Überfluss auch noch gerade 3 Wochen im Urlaub über Weihnachten gewesen - mein letzter Termin war also am 13.12 und der nächste dann erst am 22.01:/
Aber drück dir die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Gyn termin diese woche

Antwort von Isa2208, 11. SSW am 08.01.2024, 22:18 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Worte
Ja das ist einfach zum verrückt werden.
In der ersten Schwangerschaft konnt ich noch fast täglich zu mir auf die Arbeit Kollegen schallen lassen
Aber diesmal ist meine beste Freundin selbst in Elternzeit also muss ich die Wochen absitzen

Ich hoff einfach das alles gut ist und wir Donnerstag ein zappelndes Baby sehen

Unser letzter Termin war am14.12. Das ist schon ne Ewigkeit her
Und dann auch noch Weihnachten und Silvester dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Gyn termin diese woche

Antwort von Kasi88, 14. SSW am 08.01.2024, 23:42 Uhr

Ich finde auch, das Warten zieht sich wie Gummi
Am liebsten wäre es mir jede Woche, 19.12 war letzte reguläre Vorsorge, letzten Mittwoch der Harmony mit dem Ultraschall dazu, Vorsorge ist wieder am 22.01. ich freu mich wie verrückt ich glaube mich zu erinnern, bei meiner Tochter war ich entspannter als ich sie gemerkt habe, darauf warte ich nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Gyn termin diese woche

Antwort von Mami_Celina, 13. SSW am 09.01.2024, 4:54 Uhr

Das Gefühl habe ich auch..

Irgendwie war man auch abgelenkt durch die Feiertage, aber jetzt wo die durch sind, hätte ich am liebsten gleich den nächsten Termin. Meinen letzten hatte ich am 18.12., den nächsten in einer Woche, am 16.01.. Hoffentlich geht die Woche schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Gyn termin diese woche

Antwort von mrskikizweimal, 12. SSW am 09.01.2024, 10:44 Uhr

Also ich kenne das auch, aber ich muss sagen, bei dieser Schwangerschaft das Gefühl, dass die Termine echt schnell um die Ecke kommen HAHA.

Ich hatte letzte Woche Donnerstag meine erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung und diese Woche Freitag ist nun Pränataldiagnostik. Dann wieder am 22.2. Für mich geht es gefühlt echt schnell dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

@Mejuna, wie war dein Termin?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob bei dir heute alles gut war. Ich hoffe es doch!

von Teekanne123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin -fröhlicher Post-

So, jetzt komme ich endlich mal dazu… Also heute früh ging mir sowas von die Muffe… ich hatte seit Donnerstag/Freitag eigentlich ein ganz gutes Gefühl gehabt. Leichte Übelkeit und vor allem Brustspannen, holla die Waldfee!! Aber heute früh hatte ich dann doch schlimm Angst. ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.