Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 15. SSW  am 05.01.2024, 10:36 Uhr

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super.
Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte.

Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er meinte, puh also bei 14+4 ist’s dann doch etwas früh, aber seine Tendenz geht Richtung Junge. Dachte es mir auch gleich, da ich was zwischen den Beinen gesehen habe. Das ist aber bei Mädels zu dem Zeitpunkt auch noch ähnlich

Mal sehen, wie die Tendenz in 4 Wochen aussieht und ob wir dann endlich endlich endlich mal etwas mehr auf die Namen gucken können. Bisher hat uns hier nämlich noch keiner umgehauen.

Wie war’s bei euch? Ab wann hattet ihr eine sichere Tendenz mit Geschlecht?

 
5 Antworten:

Re: Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 05.01.2024, 11:02 Uhr

Guten Morgen,

Bei meiner Tochter auch in der 15. Woche und das wurde dann in der 19. Woche auch bestätigt.
Bei 14+0 hab ich nun meinen nächsten Termin und bekomme dann auch das Geschlecht durch den Harmony fest mitgeteilt. Mein Gefühl ist ein Junge…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Antwort von mrskikizweimal, 12. SSW am 05.01.2024, 11:43 Uhr

Super! Freut mich, dass der Termin so gut gelaufen ist.

Ich hatte von Anfang an eine Tendenz, lag aber beim ersten falsch haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Antwort von Katzenmama495, 15. SSW am 05.01.2024, 14:23 Uhr

Mein Gefühl war Mädchen, K1 meinte auch „Baby Schwester“
Harmony/Nipt wurde uns von abgeraten, sonst hätte ich das auch mitmachen lassen.

Spannend wie das so ist und wann man es erfährt oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Antwort von Katzenmama495, 15. SSW am 05.01.2024, 14:57 Uhr

Danke
Ja dachte jetzt auch Mädchen und jetzt hat er heute junge gesagt haha
Aber es ist uns echt egal, also von daher freue mich über beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Antwort von Bärchen87, 13. SSW am 05.01.2024, 20:54 Uhr

Also bei den Jungs hab ich die Tendenz auch sehr früh bekommen und es hat sich auch bestätigt. Aber das ist immer so spannend mit dem Geschlecht!
Ja mit den Namen das finde ich auch so schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

@Mejuna, wie war dein Termin?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob bei dir heute alles gut war. Ich hoffe es doch!

von Teekanne123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin -fröhlicher Post-

So, jetzt komme ich endlich mal dazu… Also heute früh ging mir sowas von die Muffe… ich hatte seit Donnerstag/Freitag eigentlich ein ganz gutes Gefühl gehabt. Leichte Übelkeit und vor allem Brustspannen, holla die Waldfee!! Aber heute früh hatte ich dann doch schlimm Angst. ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update erster Termin (positiv!)

Ihr Lieben, Danke für all euer Daumen drücken, bin gerade erst zurück vom Termin - mega spät irgendwie… Dem Krümel geht es gut!! Alles zeitgerecht und Herzchen schlägt Sie hat irgendwie einmal 8+0 gemessen und dann ...

von xxLinaxx, 9. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben, Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit ...

von xxLinaxx, 8. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hallo! Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der FA. Nachdem mein Krümelchen vor zwei Wochen erst 5mm groß war, aber das Herz bereits geschlagen hat, hatte ich heute nochmal einen Termin. Es ist ordentlich gewachsen und schon 1.82cm groß und das Herz schlägt kräftig. Ich habe ...

von mamileinchen85, 9. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Huhu liebe Mädels, ich hatte heute einen Gyn Termin und es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen Das hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.. aber klar mit 42 ist das Risiko viel höher Zwillinge zu bekommen. Eine Fruchthöhle ...

von Katinka80, 7. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wochenwechsel und Termin bei der FÄ

Hey zusammen, ich rutsche heute in die 7. SSW. Ich bin bei 6+0 und war heute das erste Mal bei der Ärztin, man sah schon etwas pochen und das kleine war knapp 3mm klein, alles wohl soweit in Ordnung. Ich bin erleichtert aber habe weiterhin Angst, dass noch etwas passiert. Leider ...

von Teekanne123, 7. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.