Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222, 12. SSW am 04.01.2024, 10:03 Uhr

Übergeben ab 12ssw

Hey jetzt bin ich in der 12 ssw angekommen und habe mich heute das erste mal übergeben
Bis jetzt war mir nur leicht übel, war unglaublich müde und hatte schwindel.. ich hatte das bei meiner Tochter auch das ich vorher nur Übelkeit hatte und wenn man denkt jetzt wirds besser fing ich in der 12 woche an mich zu übergeben jeden morgen...und das bis zur 16ssw
Ich will nicht
Sorry musste mal jammern

Es es bei jemandem ähnlich das es erst ab der 16ssw aufhört?

 
3 Antworten:

Re: Übergeben ab 12ssw

Antwort von Bärchen87, 13. SSW am 04.01.2024, 17:14 Uhr

Hey oh man das ist echt doof! Ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist andauernd übel, manchmal nur den ganzen nachmittag, manchmal den ganzen Tag, ganz unterschiedlich. Aber ich fühle mit dir! Ich kann einfach nicht mehr und will nur das es endlich aufhört!! Ich bin jetzt schon in der 13.SSW… aber ich glaub bei meinen Jungs wurde es auch erst später besser, so Richtung 16.SSW. Es nervt doch einfach nur… und beeinträchtigt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben ab 12ssw

Antwort von Allerliebste, 15. SSW am 04.01.2024, 18:51 Uhr

Hallo,

Ich nehme auch immer noch jeden Tag Tabletten gegen die Übelkeit. Habe sie zum Glück nur abends, aber ohne das Medikament bin ich dann auch am Brechen.

Das müsste jetzt wohl hoffentlich bald ein Ende haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergeben ab 12ssw

Antwort von Mami_Celina, 13. SSW am 05.01.2024, 22:29 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 18. SSW mit Übelkeit und Erbrechen zutun.

In der jetzigen ist es leider auch wieder schlimm, habe mich heute wieder zwei Mal übergeben und fühle mich täglich bis ca. 16 Uhr einfach nur grottig. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.