Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 14. SSW  am 31.12.2023, 9:26 Uhr

Corona als Weihnachtsgeschenk bekommen

Ihr Lieben,
Wir haben gestern festgestellt das wir Corona haben. Bin etwas wütend, da ein Familien Mitglied meinte „bin erkältet hoffe das nicht schlimm“ meinte dann darauf hin „na so lang es kein Corona ist“ das wurde weg gelächelt.

Mir geht’s relativ bescheiden. Zwar kein Fieber (zum Glück) aber Nase zu, Ohrenschmerzen und ich muss mich einfach unfassbar oft übergeben. Was natürlich auch mit vom
Husten kommen kann.

Habe auch echt Angst ums Baby. Am Freitag ist der nächste Gyn Termin aber man macht sich ja trotzdem Gedanken.

Wie war’s denn bei euch? Wann war’s rum und vor allem was habt ihr genommen damit es besser wurde ?

Allen schon einmal einen guten Rutsch

 
4 Antworten:

Re: Corona als Weihnachtsgeschenk bekommen

Antwort von Alex33, 13. SSW am 31.12.2023, 15:46 Uhr

Och nö! Das ist ja doof! Wünsche in jedem Fall gute Besserung

Irgendwie sind alle krank nur wir nicht, alle haben entweder eine Erkältung / Grippeähnliche Symptome oder Magen-Darm.

Bin dankbar, dass wir das ganze Jahr eigentlich kaum krank waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona als Weihnachtsgeschenk bekommen

Antwort von Katzenmama495, 14. SSW am 31.12.2023, 16:39 Uhr

Danke dir mich nervt das auch total, hab schon geweint. K1 ist vor allem super fit dachte ich drehe durch.

Oh hoffentlich bleibst du verschont um den Jahreswechsel / Winter sind wir oft krank, dank der Kita war verwundert das wir überhaupt so lange fit waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona als Weihnachtsgeschenk bekommen

Antwort von Lili222, 11. SSW am 01.01.2024, 21:17 Uhr

Ich hatte vor Weihnachten auch corona und habe mich unfassbar oft übergeben müssen.. habe dadurch auch abgenommen und des war mit meinem ersten kind was ich schon habe super anstrengend das hatte zur gleichen zeit auch kotzerei..bis ich wieder ansatzweise Kräfte hatte waren sicher 1,5 wochen rum.
Ich habe nix eingenommen, habe einfach versucht viel zu schlafen... ich hatte erst zwei tage kotzerei dann zwei tage Gliederschmerzen und dann kam der Husten den bin ich bis jetzt nicht los. auch meine nasennebenhöhlen sind noch immer zu...aber ich nehme halt auch nix.. war zwei mal un der Apotheke wegen was schleimlösendem wurde mir von abgeraten selbst von sinupret.
Jetzt das Gute dem Kind wird es nicht geschadet haben... ich habe ich der ersten Schwangerschaft nur gekotzt bis zur 16 Woche...und auch Schmerzmittel oder fiebersenker darf man ja nehmen ist besser als fieber...
Ich wünsche dir ne gute Besserung...mach dir keinen Kopf es wird alles gut sein mit deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona als Weihnachtsgeschenk bekommen

Antwort von Katzenmama495, 15. SSW am 02.01.2024, 11:16 Uhr

Beruhigt mich sehr was du schreibst, ich hatte auch einige Tage auch so Kopf- und Gliederschmerzen.
Dann halt diese Kotzerei war echt furchtbar - hab mir dann gestern morgen eine elektrolythlösung angemischt, weil gar nichts mehr ging, seitdem geht es echt bergauf.

Ja das man außer Paracetamol nichts nehmen darf, ist auch übel, aber zum Glück ist es dieses Mal besser als beim 1. mal Coroni.

Danke dir hab am Freitag wieder Kontrolle und hoffe da ist dann alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.