Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _mommytobe_ am 01.01.2024, 14:41 Uhr

Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Ich habe am 30.12. eine kleine (wirklich nur minimale) Schmierblutung bekommen, was in den meisten Fällen auch absolut harmlos ist. Ich hatte auch am 29.12. GS und daher war mir klar, dass es auch eine Kontaktblutung hätte sein können..
Ich hatte aber ein richtig ungutes Gefühl in dem Moment, kann mir auch nicht erklären warum, alle Symptome waren noch da, ich hab mich immer noch schwanger gefühlt..
Hab mich dann aber wegen meinem Bauchgefühl dazu entschieden im Kh anzurufen, es war SA Abend… und ich bin dann zur Kontrolle hin.
Anfangs sah es tatsächlich aus wie eine äußere Blutung und dann kam der US und auch der Schock… ich hätte niiiiiemals damit gerechnet. Ich hätte vieles gedacht, aber nicht das!
Ich war am SA bei 11+2 und der Embryo bei 8+3… Herzschlag - Fehlanzeige ein paar Tage nachdem ich meinen ersten FA Termin hatte und ich das Herzchen schlagen sehen hab, hat es aufgehört..
Ich weiß, ich bin damit nicht alleine und ich weiß, dass schon viele diese Erfahrung machen mussten und leider machen werden, aber wir sind soo unfassbar traurig..
Wir haben uns so sehr ein zweites Wunder gewünscht

Ich hoffe, dass ihr alle weiterhin im Bus mitfahren dürft und eure SS in vollen Zügen genießen könnt!!

Alles Liebe

 
9 Antworten:

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von Alex33, 13. SSW am 01.01.2024, 16:39 Uhr

Das tut mir so Schrecklich leid für dich/euch!

Ich hatte selbst schon 2 MAs aber auch wenn man weiß, dass es „normal“ ist, ist das wirklich kein Trost und du hast jedes Recht alle zu fühlen, was du fühlen willst!

Ich wünsche dir sehr, dass es noch mal klappt und ihr noch einmal das Glück haben werdet ein gesundes und glückliches Baby auf dem Arm zu halten v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von Lili222, 11. SSW am 01.01.2024, 17:41 Uhr

Oh wie schrecklich das tut mir fürchterlich leid in der 12 ssw rechnet man wirklich nicht mit sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von cheekz am 01.01.2024, 18:03 Uhr

Mein Beileid liebes. ..

Fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine. Hatte vor paar Tagen meine 2. MA mit AS.

Hatte bisher 2 Schwangerschaften und beide leider mit Missed Abortion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von lilaLena, 14. SSW am 01.01.2024, 19:12 Uhr

Das tut mir total leid! Drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine glückliche und gesunde Schwangerschaft durchlebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von SandraZ1990, 12. SSW am 01.01.2024, 21:07 Uhr

Oh nein, das tut mir schrecklich leid für euch. So spät ist es wirklich fürchterlich sein Baby gehen lassen zu müssen. Ich wünsche ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von Leleni am 01.01.2024, 21:14 Uhr

Hey,

Mein Beileid!:(
Ich weiß genau wie du dich fühlst … Ich hatte diese Jahr auch eine MA, bei dem Kontrolltermin bei 11+2 hat man leider gesehen, dass das Herz nicht mehr schlägt und der Embryo genau wie bei dir nur bei 8+3 war. Vorher hatten wir das Herz auch fleißig schlagen sehen. Das war im Oktober. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen.. es ist ein furchtbares Gefühl und ich weiß nichts kann einem diesen Schmerz wirklich nehmen aber du bist nicht alleine! Es passiert leider so häufig … wenn du Lust hast, dich auszutauschen schreibe mir gerne. Ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von BaldMama am 02.01.2024, 8:59 Uhr

Das tut mir von Herzen Leid ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von Katzenmama495, 15. SSW am 02.01.2024, 9:36 Uhr

Mein Beileid und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Antwort von _mommytobe_ am 02.01.2024, 16:24 Uhr

Ich danke euch von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.