Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _mommytobe_ am 01.01.2024, 14:41 Uhr

Wir sind aus dem Bus ausgestiegen…

Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Ich habe am 30.12. eine kleine (wirklich nur minimale) Schmierblutung bekommen, was in den meisten Fällen auch absolut harmlos ist. Ich hatte auch am 29.12. GS und daher war mir klar, dass es auch eine Kontaktblutung hätte sein können..
Ich hatte aber ein richtig ungutes Gefühl in dem Moment, kann mir auch nicht erklären warum, alle Symptome waren noch da, ich hab mich immer noch schwanger gefühlt..
Hab mich dann aber wegen meinem Bauchgefühl dazu entschieden im Kh anzurufen, es war SA Abend… und ich bin dann zur Kontrolle hin.
Anfangs sah es tatsächlich aus wie eine äußere Blutung und dann kam der US und auch der Schock… ich hätte niiiiiemals damit gerechnet. Ich hätte vieles gedacht, aber nicht das!
Ich war am SA bei 11+2 und der Embryo bei 8+3… Herzschlag - Fehlanzeige ein paar Tage nachdem ich meinen ersten FA Termin hatte und ich das Herzchen schlagen sehen hab, hat es aufgehört..
Ich weiß, ich bin damit nicht alleine und ich weiß, dass schon viele diese Erfahrung machen mussten und leider machen werden, aber wir sind soo unfassbar traurig..
Wir haben uns so sehr ein zweites Wunder gewünscht

Ich hoffe, dass ihr alle weiterhin im Bus mitfahren dürft und eure SS in vollen Zügen genießen könnt!!

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.