Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 11. SSW am 02.01.2024, 17:57 Uhr

Fix und fertig!

Hallo ihr lieben,

Muss jetzt mal jammern. Wir kommen übermorgen in die 12 ssw und keine Besserung in Sicht. Mir geht’s soooooo schlecht. Heute beim einkaufen bin ich mit 10 m Abstand an der Wursttheke vorbei gelaufen, ich musste so heftig Würgen und das geht den ganzen Tag so, selbst bei eigentlich angenehmen Gerüchen. Selbst wenn ich pipi machen gehe und nur einen Anflug von Urin rieche, würge ich wie verrückt.

Meinen Sohn wickeln ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung das schlimmste ist aber die Arbeit. Ich habe einen kleinen Friseur Betrieb mit 4 Mitarbeitern und arbeite selber eigtl 30 std die Woche mit. Momentan absolut nicht möglich, da ich bei allem was ich rieche (Farben, Shampoos, Parfüms, Körpergeruch) Würgen muss und es dann auch kein Ende findet.

Mal sehen wie das weiter geht…

Dann könnte ich den ganzen Tag einfach nur schlafen, was sich mit einem fast 2-jährigen schwer gestaltet. Meine Brüste tun so unglaublich weh und generell mein ganzer Körper ist ein Schmerz in der letzten ss ging es mir ab der 11/12 ssw wieder ganz gut und ich war echt fit. Aber dieses Mal… Horror.

So, genug gejammert

 
4 Antworten:

Re: Fix und fertig!

Antwort von MamaMarie16 am 02.01.2024, 21:26 Uhr

Du arme, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es rasch besser wird und du die nächsten Wochen genießen kannst.
Ich hab Glück, mir geht's ganz gut. Nur bin ich diesmal leider ganz schön reizbar statt wie bisher tiefenentspannt. Naja, da müssen wir jetzt alle durch.
Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig!

Antwort von lilaLena, 14. SSW am 02.01.2024, 22:16 Uhr

Da bin ich total bei dir

Heute 14+0 und statt Besserung habe ich seit einer Woche auch noch Migräne-Attacken. Man weiß ja, wofür mans macht - aber wär das schön sich mal wieder ganz normal zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig!

Antwort von Monama, 13. SSW am 03.01.2024, 8:31 Uhr

Heey,

erst einmal drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es endlich bald aufhört!!

Dann kann ich dir nur sagen, dass ich das auch habe mit dem Würgen. Es wurde Gott seit dank ab Anfang der 12. Woche besser aber seit ein paar Tagen ist es wieder vermehrt da. Gemeinheit!

Mit noch einem Kleinkind zuhause stelle ich mir das Ganze auch unheimlich anstrengend vor!
Da darf man auch mal Jammern

Hoffe wirklich dir geht’s bald besser!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig!

Antwort von ANNA_MARI am 03.01.2024, 23:06 Uhr

Hi Lizzie!
Ich weiß genau, was du meinst...
Vielleicht hilft dir das hier:
Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften jeweils recht früh doll Übelkeit und fand das ganz schlimm. Dieses mal erst ab der 9. Woche! Vorher habe ich mich zwar körperlich gut gefühlt, aber psychisch total schlecht, weil ich immer dachte, es stimmt was nicht, und mir gar nicht vorstellen konnte, schwanger zu sein.
Also auch wenn es natürlich Mamis gibt, denen es die ganze Zeit bombig geht... Ich bin fest davon überzeugt, dass man beruhigter sein kann, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, wenn einen diese SCHEISS Übelkeit und Müdigkeit heimsucht... Und es ist umso schöner, wenn es irgendwann wieder nachlässt...
Vielleicht ist sie (zumindest diese bleierne Müdigkeit) ja auch von der Natur gemacht, um einen schonmal auf die schlaflosen Nächte einzustimmen ...
Ich wünsche dir alles Gute!
PS: Und trotzdem darf man natürlich dolle drüber jammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.