Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 14. SSW  am 07.01.2024, 11:33 Uhr

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe

Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das man echt Schwierigkeiten hatte es zu messen.

Hoffe das ich morgen noch den Termin für die Feindiagnostik schieben kann.

Wir gehts euch? Wachsen die Bäuche so langsam ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Antwort von Dani456, 14. SSW am 07.01.2024, 18:19 Uhr

Ein sehr schönes Bäuchen hast du jetzt
Bei mir siehts ungefähr genauso aus und bleibt mittlerweile unabhängig vom Essen gleich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Antwort von Mami_Celina, 13. SSW am 07.01.2024, 21:40 Uhr

Guten Abend,

hier wird ebenfalls schon eine ruhige Kugel geschoben. Habe das Gefühl mein Bauch macht von Woche zu Woche einen Riesensatz, anders als in meiner 1. Schwangerschaft. Es scheint also etwas dran zu sein, dass immer alle sagen, dass der Bauch ab der 2. Schwangerschaft viel schneller wächst. Langsam kann ich es auch nicht mehr wirklich verbergen, trotz 13. Schwangerschaftswoche.

Habe meinen nächsten Termin am 16. und bin schon irre gespannt, weil hier der Trisomietest per Blutentnahme gemacht werden soll und wir in dem Rahmen auch gleich das Geschlecht mittesten lassen wollen. Die Aufregung steigt. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Antwort von Alex33 am 07.01.2024, 22:01 Uhr

Ja oder?! Ich hab gerade die Bilder aus meine ersten Schwangerschaft angeschaut und so nen Bauch hatte ich da erst 3-4 Wochen später .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Antwort von Kleinemotte2022, 12. SSW am 08.01.2024, 16:27 Uhr

Bin erst Anfang der 12. SSW und echt gespannt wann er anfängt, so richtig zu wachsen.
Seid ca 1,5-2 Wochen is meine kleine Wölbung aber auch schon etwas größer :)

Hatte am Donnerstag den letzten Termin und mein kleines wollte leider nicht aufwachen Die Ärztin meinte, dass die Knirpse in der Regel immer beim Ultraschall aufwachen, aber es scheint sich wohl nicht aus der Ruhe bringen zu lassen . bei meiner Mutter war das wohl auch so, sie wollte nie beim Ultraschall aufwachen. Dafür hab ich ein sehr schönes Bild bekommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Antwort von Monama, 14. SSW am 09.01.2024, 7:50 Uhr

Oh ein toller Bauch

Es ist meine erste Schwangerschaft und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl dass es nicht nur Aufgeblähtheit ist, sondern der Bauch bleibt. Kann’s kaum erwarten in 5-6 Wochen die Maus auch zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.