Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990, 13. SSW am 08.01.2024, 13:55 Uhr

Bei uns war was los...

Hei ihr Lieben,

ich melde mich mal mit einem Update. Unser Sohn (2 Jahre) liegt momentan mit Grippe im Krankenhaus. Er hatte zu Hause einen Fieberkrampf, zum Glück wusste ich dank eines Erste-Hilfe Kurses für Kleinkinder Bescheid und konnte ruhig bleiben. Ist nichts schlimmes aber er wird sicherheitshalber überwacht. Ich hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe, Grippe und SS sind keine gute Kombi, die Impfung ist aber erst im 2. Trimester empfohlen, somit habe ich noch keinen Schutz...
Gleichzeitig hatte ich einen US bei 12+1. Da sieht alles prima aus, das kleine Schätzchen ist schon 6,2cm groß und hat sich in meinem Bauch so dolle bewegt, dass die Messungen fast unmöglich waren . Wir sind über die kritische Phase gekommen und freuen uns jetzt nach und nach allen die wunderbaren Neuigkeiten zu verkünden! Nackenfalte und sonst ist auch alles unauffällig. Juhuuuu

 
1 Antwort:

Re: Bei uns war was los...

Antwort von mrskikizweimal, 12. SSW am 08.01.2024, 13:58 Uhr

Erstmal wünsche ich deinem Großen gute Besserung!

Und ich freue mich, dass es mit dem Zwucki so gut läuft. Das wünscht man sich ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.