Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 22.02.2018, 11:11 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Danke Dir Liebes!

Ja für uns ist das alles einfach noch neu, nicht nur für die Große, auch für Mama und Papa. Das wird wohl einfach seine Zeit dauern, bis wir uns da reingefunden haben.
Verwöhnen tut der Papa uns ganz toll. Mit der Großen unternimmt er Sachen, aber er kocht auch für uns und hilft im Haushalt, kuschelt mit der Kleinen, sodass ich auch mal frei bin für die Große.
Mitbestimmen ist ein super Stichwort. Das darf sie zwar sowieso, wenn es um ihre Belange geht, aber wenn sie auch bei ihrer kleinen Schwester ein bisschen mitentscheiden darf täte ihr das sicher gut. Das werden wir mal versuchen.
Und dann muss eben einfach ein bisschen Normalität einkehren. Sie war fast 2 Wochen mit uns zuhause, deswegen (und weil ich mit der Kleinen ja zuhause bin) ist Kindergarten grad natürlich doof. Ich bin selbst noch nicht ganz fit und kann sie nicht hochnehmen oder mit ihr Toben, wenn das wieder richtig geht wird die Stimmung auch sicher etwas besser.
Und dann müssen wir, wie du schon sagst, da eben einfach durch. Irgendwann können die zwei zusammen spielen und dann ist der Kummer der ersten Wochen ganz bestimmt vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.