Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 20.02.2018, 17:30 Uhr

Babykotze, Kakawindel, Hurra!!

Ja, ich auch. Einer wird weinen und warten müssen.
Ratlos bin ich z.B. wie das mit dem Stillen gehen soll. der Kleine trinkt gerade so 30min mindestens... und das dann abends ggf. alle 2 stunden bzw. wenn er wacher wird, sicherlich auch mal zur Beruhigung oder so.

Was macht dann der große? Derzeit stille ich am liebsten liegend im Bett. Da mag er dann auch nicht daneben sitzen.
Er ist nicht so ein Typ für ruhige Aktivitäten wie Puzzeln oder Malen.
Ich stelle mich schon auf stundenlanges Peppa Wutz gucken ein in erster Zeit...
Ich hab echt schon total Panik. Ohje.

Sag mal, ich habs einfach total vergessen: ist das viele schlafen anfangs normal?
Mein kleiner hat seit heute (11 Tage alt) wieder Geburtsgewicht, sieht rosig aus etc, aber schläft 2-3stunden, trinkt, schaut 15min, trinkt ggf. nochmal und schläft wieder 2-3 stunden. Ich finds toll... aber ist das nicht etwas viel schlafen?
Und ab wann geht das mit diesen Verdauungsstörungen nochmal los?
Mein Großer hat ständig geschrien wegen Bauchweh. Irgendwie ist hier alles ruhig und es wird entspannt mitten im Schlaf die Windel vollgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.